News Neue iPhone-6-Bilder zeigen abgerundete Front

Man muss erstmal abwarten, wie das Gerät als Ganzes aussieht und ob das überhaupt echte Bilder sind.
Das Bauteil alleine dargestellt wirkt auf mich etwas billig. Aber wie gesagt, abwarten, wie es komplett aussieht.
Apple hat aus meiner Sicht designtechnisch immer was ansprechendes auf die Beine gestellt.
 
Ich finde das genau die richtige Designänderung.

Ewig auf eckig, das sieht zwar gut aus, aber es muss eben mal ein neues Design her. Die abgerundeten Glasränder ist dafür ne klasse Sache. Man muss sich auch mal trennen können. Nur weiter so.
 
hab ich das richtig gelesen? 100.000 neue Arbeiter? 100.000 in worten: hunderttausend neue Mitarbeiter, für EINEN kommenden großauftrag?
 
Es wird langsam Computer Bild/Chip-Niveau, was ihr hier abliefert, liebe ComputerBase-Redaktion. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte seid zurückhaltender mit Gerüchten rund um das neue iPhone. Ihr seid eigentlich bekannt dafür, keine News ohne Hand und Fuß zu publizieren.
 
Und dieses Gerücht ist für dich also aus der Luft gegriffen und die Bilder hat „Sonny Dickson“ mal eben in PS erstellt? :freak:
 
DonnyDepp schrieb:
ohje, abgerundete glaskante ist sehr schlecht für schutzfolien.
die können nicht bis zum rand aufliegen, somit hat man einen zweiten rand.
Wozu braucht man überhaupt eine Schutzfolie?
 
Mich spricht das Design immer noch nicht an, es wirkt wie ein Schritt zurück Richtung 3G(S) und geht richtung Android Smartphones.
Und 4,7" sind mir eh zu gross. Da muss schon was in 4" her, so geht es garnicht. Das 5S empfinde ich als optisch perfekt.
 
und warum wieder mit dem ollen home button in der mitte , warum kann man den nicht wech lassen ? und ins
Display mit reinmachen , diese physikalischen Homebutton gehen doch nur wieder kaputt :freak:
 
Stichwort sinnvoll platzierter und funktionierender Fingerabdrucksensor.
 
@OxxMoxx

Zur Zeit ist es technologisch halt noch nicht möglich die notwendigen Sensoren in das Display zu integrieren, vielleicht wird es auch 'nie' (in diesem Kontext natürlich eine Vermutung die nur für einen Zeitraum von 5 Jahren gilt oder bis die Technologie doch entwickelt wurde, je nachdem was kürzer ist) möglich sein.

Und wie tsingtao schon sagte, der TouchID-Sensor benötigt einigen Platz und Apple hat mit dem Homebutton die optimale Platzierung für diesen Sensor gewählt.

Die Positionierung bei HTC und Samsung ist wesentlich schlechter (und die Sensortechnologie ist auch weit hinter Apple, was Erkennung und User Experience angeht) und durch die Positionierung im Homebutton kann das Gerät mit einer Handbewegung geweckt und entsperrt werden.
Dazu muss man nämlich nur einmal auf den Homebutton drücken und schon ist das Gerät einen Moment später entsperrt.

Bei einer Integrierung von TouchID in das Display würde auch ein anderer Weg das Gerät zu entsperren nötig sein, damit man nicht erst den Homebutton betätigen und dann auf das Display drücken (d.h. den Finger auf das Display pressen) muss.

Dazu benötigt man dann wohl einen Entsperrmechanismus wie Knock Code von LG, bei dem man mit dem Finger auf das Display tippt.
 
Also ich finde es schaut gut aus. Vorallem wird endlich mal oberhalb und untehalb des Displays weniger Platz mehr verschwendet. 4.7 Zoll ist auch ideal. Endlich liefert Apple mal ein Iphone was nicht direkt durch meinen Raster fällt.
 
Gefällt mir.

Das iPhone 6 scheint wieder ein Handschmeichler wie die 3G-Generation zu werden. Nur ist dieses Mal das Gerät insgesamt dünner.
 
Wieso finden so wenige, das Design gut?

Ja, das 4 und 5 sah vielleicht etwas besser aus, dafür lag es beim Telefonieren nicht besonders gut in der Hand.
Die kannte hat sich in die Hand hinein gedrückt.
 
abgerundete Kanten sind doch furchtbar ! Das Teil fluscht viel schneller aus der Hand ! Was soll daran gut sein ?
 
Ich möchte auf keinen Fall auf den Homebutton verzichten.
Den vermisse ich bei jedem Androidsmartphone, was ich bisher in der Hand hatte.
Durch die Gesten, die mit dem Knopf verbunden sind, lassen sich Gesten aufrufen, die mit einem Touchbutton unmöglich sind, so z.B. der schnelle Doppelklick zur Appwahl.
 
Da bleibt das HTC One M7 noch am nächsten am 4s Desing und bleibt mein Favorit.
 
Also meiner Meinung nach, gibt es vor Erscheinen immer angebliche Bilder des neuen Iphones, das war beim 4 so, 4S,5, 5S und jetzt auch beim 6! Einfach bis Herbst warten wann es vorgestellt wird und gut ist :)
 
Zurück
Oben