[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2014

Dürfen Bilder aus vorherigen Themen noch mal teilnehmen?

  • Ja, so oft man will.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Ja, aber nur ein weiteres mal - nicht öfter.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Nein, man sollte etwas anderes auswählen.

    Stimmen: 25 75,8%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich konnte mich zwischen den Bildern von [moses], Pittiplatsch4 und charmin nicht entscheiden.

Am Ende habe ich das von [moses] genommen, irgendwie hat es etwas farbenfrohes/märchenhaftes was mir persönlich sehr gefällen hat.

Mich würde interessieren wie viel PP im Bild steck [moses] ?


VG,

David
 
Ich hab mich für Charmin entschieden (auch wenn ich gegen Archivbilder bin). Das Bild hat einfach das beste Motiv und auch die Ausführung ist super. Bei anderen Bildern in diesem Monat kann man teilweise wenig Motiv erkennen oder die technische Ausführung ist unterdurchschnittlich. Ich sag das jetzt nicht um flamen zu wollen, nur um zu zeigen, dass sich das Bild positiv davon abhebt.
 
EchoDave, danke :)

Viel zu viel Sättigung und Dynamic. Ansonsten noch eine Priese Klarheit. Das war es eigentlich. Für mich ist es ein Versuch gewesen da mit dieses Bonbon artige nicht so sehr zusagt.
Ich hab mich auch für Charmin entschieden. Es ist einfach Super!
 
Danke euch beiden für den Zuspruch. :) (ist eigentlich ganz lustig, da ich auch zwischen euch beiden gewählt habe)
 
@[moses]
Gerade das, was Du bonbonartig nennst, macht für mich den Charme des Bildes aus. Es wirkt dadurch wirklichkeitsfremder, märchenhafter.
Nach dem Abstimmen habe ich mir vorgenommen, zum Schuljahresbeginn mal Dornröschen vorzulesen.;)
 
Mir gefällt das Bild von Charmin auch sehr gut, ebenso das von Pittiplatsch4, das Bild von Moses ist mir etwas zu "Zuckerig" aber dennoch sehr gelungen.
Trotzdem finde ich besonders die Idee hinter dem Bild von Eqilibrium zum Thema passend. Daher habe ich mich dafür entschieden.
 
Gratulation an charmin ! Zu zweiten mal den Wettbewerb gewonnen. Reicht es zu Hattrick? ;)

Bitte teile uns im Bilderthread noch die Exifdaten und Deinen Themenwunsch für August mit.

Die hier abgestimmte Regelung bez. Bildern, die schon mal teilgenommen haben übernehme ich nun für den August!

P.S. wem auch immer ich die eine Stimme für mein Bild zu verdanken habe: DANKE! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Megamind:

Vielen Dank, wegen dem Hattrick schauen wir dann einfach mal... :p
 
Zurück
Oben