MSI GS70 - Garantie

Okay, danke ich glaube wir können den Thread mal schließen.
 
Hallo,

meine Frage hat zwar nichts mit der Frage von dem Ersteller von diesem Thread zu tun aber ich möchte es trotzdem hier stellen, da ich denker das ein Thread reicht.

Stimmt es das bei dem Notebook ein Sleeve (Notebooktasche) mitgeliefert wird?
 
Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe die Information aus Unboxing Videos von YouTube. Aber die hatten immer die I7 Version aus den USA. Deshalb wollte ich fragen ob bei der deutschen i5 Version das auch mitgeliefert wird.

Aber ist kein Problem, dann benutzte ich die Tasche von meinen aktuellen Notebook (auch 17 Zoll).
 
Hallo NeuerCBler, ich bin auch neu hier:-)

Ich habe mal nach Threads über das GS70 geschaut, da ich dieses neuerdings bekommen habe.
Also ich habe mein GS70 mit dem i7 Quad Core vor ca. 1 Monat zu meinen Geburtstag bekommen.
Es war eine große Umverpackung dabei, in welcher sich der Karton vom Notebook mit dem Schriftzug "Top Player - Top Choice befand" und daneben war noch eine kleine Schutzhülle.

Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass bei dem i5 keine Hülle dabei ist. Scheint aber komischerweise genauso....
 
Danke Tintenfischler,
ich werde mir mal das Notebook bestellen und dann hier berichten was dabei war, aber ich bon mal vorgewarnt, dass wahrschl. kein Sleeve dabei ist.
 
Wie in #26 beschrieben, wird ein "Sleeve" mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Frage passt nicht zum Thread)
Bin zufällig auf den Thread gestoßen, war auch bei mir so, dass eine Hülle mit dabei war, hatte ebenfalls bei Caseking bestellt. Ist also mMn kein Zufall oder Glück gewesen.
 
Zurück
Oben