• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Spiele ohne Internetverbindung /Internetzwang

La_Pantera77

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
66
Hallo , Ich hoffe doch das, es der richtige Teil des Forums ist für meine Frage bzw Problem.

Da ich aufgrund von meinen Wohnort nur Internet über UMTS habe mit 10GB Datenvolumen im Monat, die bekanntlich schnell weg sind , suche ich Aktuelle PC Spiele (so ab 2012 oder halt aktueller) ohne Internetverbindung/Internetzwang ,ohne Steam(oder ähnliches) . Spiele wie z.B.:BF3&BF4,Hitman Absolution,Far Cry Serie,Assassin's Creed 3&4,Skyrim,Watch Dogs,Seeping Dogs,MayPayne,Simcity,Grid Autosport etc.

Gibt es unter den von mir genannten Spielen(oder ähnliche Spiele) ,welche die ich einfach so nach den Kauf Spielen kann ? Also Installieren (+ eventuell noch über Internet registrieren OHNE DOWNLOADEN eines Tools oder ähnlichen)? Ich habe nämlich kein Lust ,das meine 10GB Datenvolumen wegen Steam oder ähnlichen Mist drauf gehen,den extra volumen nach zu kaufen , ist echt Teuer. Falls es keine gibt würde ich noch zusätzlich wissen wie es mit PS4 und Xbox One aussieht, sind die Spiele auch ohne Internetanschluss komplett Spielbar? Zurzeit habe ich noch eine Xbox360, aber die Grafik ist ja seit langen nicht mehr der Hit.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?
 
Hey,
ich lebe quasi in der gleichen Situation wie du.
Aber ich nutze Steam, da der einzige Nachteil im Grunde darin liegt, dass ich keine großen Spiele herunterladen kann.
Wenn du dir also Skyrim kaufst, dann aktivierst du es über Steam und kannst es spielen - wenn du updates verhindern willst starte steam im offlinemodus.
Auf diesem Weg sollten die meisten Spiele keine Probleme verursachen. Bei Ubisofts "uPlay" sieht es ähnlich aus - die Zeiten, in denen die Spiele gestoppt wurden, wenn keine Internetverbindung besteht, sind ein Glück vorbei. (Allerdings habe ich nich viel Erfahrung mit uPlay, weil ich diesen Mist nicht auf meinem PC haben will).
 
Okay , da muss ich wohl nicht eine Next-Gen Konsole Kaufen(wenn die Situation ,dort überhaupt besser wäre).
 
Heutzutage haste fast immer ne instanz zwischen dir und "deinem" game. Social Club, Steam, Origin, uPlay whatever...

Da Spiele außerdem "halb"fertig aufn Markt kommen (wegen Zeitdruck) musste auch ständig "patches" runterladen etc...Biste nich on kannste vieles(fast alles) knicken!
 
Stimmt net ich lebe in der gleichen Situation und es geht prima und die patches sind 400MB groß kann man sich bei 10gb leisten.
 
Hallo, ich bin eh der Ansicht, dass es wieder PC Spiele zum Kaufen geben sollte. Online oder im Shop kaufen und auf den Rechner spielen. Nutzung ohne Internet und ohne dauernd für den Spielspaß Euronen abdrücken zu müssen. Da war die Spieleebene vor ein paar Jahren für mich einfach ehrlicher.
Vielleicht ist der heutige Modus bei bestimmten Spielen unerlässlich - aber so ein paar "normale Spielchen" für eben den Hausgebrauch sollte es doch auch noch geben. Bei W8.1 kann ich mir nur ne App runterladen und dann - wenn es Spaß machen soll - sehr schnell viel Geld ausgeben - schade, dass es nur noch um den schnöden Mammon geht.
Vielleicht kehrt man da mal wieder zu den persönlichen Kartenspielchen am Tisch mit vier Teilnehmern zurück.:freaky:
 
Wie noclue sagt, ganz ohne geht kaum noch. Steam kann man aber z.B. Offline nutzen.
 
Zurück
Oben