40 grad Idle :-S

Also nach 30 minuten prime komme ich Über 80 grad (Max 84). Gemessen hab ich das mit Core Temp und Corsair Link
Für eine Wakü und eine nicht übertaktete cpu sind diese temps jedoch sehr hoch oder nicht? :-S
 
jop das ist auf jeden Fall sehr hoch, würd mir keine Sorgen machen aber bisschen weniger wäre schon nicht schlecht. Da ist ja der Stockkühler besser. Wobei das gelbe vom Ei sind diese FertigWasserkühlungen sowieso nicht
 
also meine Corsair H100i ist heute endlich angekommen

...
i7 860
Rest des systems:
16 gb DDR3 ram
Gtx 780 Ti
Msi P55 GD80
Corsair 850 Watt Netzteil

Airflow sollte gut sein, das gehäuse ist ei Antec 1200


bis du dir sicher das der Kühler nicht auf "silentmode" steht ?

So ein H100i sollte doch bei 100% Lüfter und Pumplast locker unter 60C° halten .#

Dieser Test hier belegt es ...

http://www.hardwareoverclock.com/Intel_Core_i7_860_Overclocking_Guide-6.htm
Overclocking @ 4200 MHz und Wasser i7-860
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gedacht, aber die lüfter sinn voll aufgedreht (2500 rpm)
 
Ich habe die WLP ersetz und jetzt klappt alles super :)
Hab 32 grad im idle un 56 unter prime (nicht übertaktet)
 
Zurück
Oben