Scientific Benchmarks für Windows gesucht

C

Cray_Titan92

Gast
Hallo Community,

ich mal wieder. Diesmal ganz was andres. Kennt jemand von euch zufällig eine gute Benchmark-Suite mit Scientific Benchmarks für Windows (HPL, DGEMM, TRIAD ...). Also grob gesagt einfach so 'ne Art "Forschungsbenchmarks" wo nicht sinnlose Punktzahlen 'rauskommen sondern richtige Werte und 'ne Runtime? Alternativ würde auch einfach Quellcode + Compiler gehen. Aber ich find dazu einfach keine Quellen bzw. kein Komplett-Paket was ich gern hätte.

Als Beispiel hab ich mir sowas in Richtung Nvidia CUDA Toolkit mit Sample-Benchmarks vorgestellt.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Auch im Forum hier bin ich nicht fündig geworden.

Danke und viele Grüße
 
Ich habe früher C++ Programme in der theoretischen Festkörperphysik entwickelt. Es handelt sich um ab-inito Rechnungen an Supraleitern und man könnte es auch als Benchmark "mißbrauchen" ;) Ist sehr Fließkomma lastig (SIMD), Multithreaded und hat moderaten Speicherbedarf. Interesse?
 
Zurück
Oben