• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite 3 - Oase Siwa - Offizier verhindert Weiterkommen

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.667
In der Mission geht es bei mir nicht weiter. Ich hab ALLE sich in dem Level befindlichen Soldaten erledigt. Die Flak Stellungen gesprengt und alles getan, was vorgegeben ist und mir noch so eingefallen ist. Dann soll ich auf den Aussichtspunkt klettern und es kommt eine Sequenz mit einem Offizier, der mich angeblich bemerkt hat. Und das Level ist Game Over.
Der Offizier ist aber vorher nicht da, der taucht erst aus dem Nichts auf, wenn ich den Aussichtspunkt hochklettere. Das ganze Level ist komplett leer, ich kann schießen und sprengen, wie ich will, keiner kommt. Weiß jemand, was das nun soll und wie man da weiterkommt?

Anbei ein Screenshot, da muss ich hoch und es ist vorbei.

se3.jpg
 
Genau ganz am Anfang von dem Video wo er die 3. Leiter hochgeht und die Sequenz mit dem Offizier kommt da ist bei mir Schluss. Ich hab alle erledigt und der scheiß Offizier hat angeblich was entdeckt und haut ab.
 
Bei mir ging das Level ohne Probleme. Ich kann dir nur dazu raten mal die Mission zu wiederholen.
Ich bin da hochgekraxelt, und dann sollte man sich auf den Bauch legen. ( Länger "C" drücken )
Vielleicht darf man dort einfach nicht stehen bleiben?
 
Ich hab keine Chance da oben was zu machen. Die Sequenz startet ja schon bevor ich ganz oben bin. Nochmal anfangen wäre scheiße weil ich bestimmt 2 Stunden dran saß. Bin langsam und taktisch ^^
 
Hast du mal den Stolperdraht versucht? Aber wie gesagt, dass wird ein doofer Bug sein und wenn du keinen älteren Spielstand hast, dann wirst du die Mission nochmal spielen müssen. ( Diesmal eventuell etwas weniger taktisch? )
 
Stolperdraht? Wer soll stolpern?
Ergänzung ()

Hab das Level noch mal gestartet, jetzt gehts.
 
Habs gleiche Problem wenn ich oben ankomm startet Scene und der Offizier läuft weg CCCCCCCCC drücken hilt net Stolperdraht mine usw auch nicht gibt da schon ne Lösung für hab auch upgedatet geht mit dem auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat unglaublich viele Bugs, bei mir genauso. Bin bie ca 50 % des spiels, habe gespeichert. Wollte dann wieder Laden und nachdem er geladen hat und es weitergehen soll stirbt er einfach so :D egal wie oft ich es neustarte. Da hilft nur Kapitel neustarten. Bis jetzt auch keine lust dazu gehabt das wieder neuzustarten.
 
Ich habe zwar nicht das selbe Problem aber ein anderes an dieser Stelle.

Ich zelebriere das Game auf "authentisch" und habe keinerlei Möglichkeiten den Offizier zu "tagen". Gibts da ne Lösung?
Ich finde einfach keine Lösung, als würde mir das als einzigem auffallen!!!!!
 
Zurück
Oben