• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleveteran Rob Pardo verlässt Blizzard nach 17 Jahren

Der geht zu Wargaming, damit wir demnächst bei World of Warships angeln können wenn kein Gegner in Reichweite ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
luda schrieb:
Oder mal zwischen den Zeilen lesen.

Die Spieleindustrie ist momentan ein aufregender Ort mit blühenden PC-Spielen, neuen Konsolen, Handyspielen und der immer realer werdenden virtuellen Realität.

Dann liest du aber nicht "zwischen den Zeilen" sondern genau das was dort steht! ^^

@topic:
Activision Blizzard ist leider zu einer Spieleschmiede wie jede andere verkommen nach dem Activision Deal insofern wird sein Abgang auch nicht mehr Schaden anrichten als schon seit Jahren angerichtet wurde.
 
Seehawk schrieb:
Um an Equipment zu kommen mußte man den Ruf pushen und das ging nur über Dailys. Für LFR brauchte man schon einige Epic Teile um überhaupt rein zu kommen

Nö, Zugangsvorraussetzung für LFR war iLevel 463 was hc-Instanzen entspricht, dazu musste man keine Daily machen, zumal du mit ner guten Truppe auch problemlos auf 450 rein konntest, LFR ist eh nur für Einsteiger und Mofs, die können auch Dailies machen wenn sie unbedingt rein wollen.
 
Das mag bei LFR wohl stimmen, dennoch wurde das Itemlevel runtergesezt ...

Da Worte nicht Helfen evtl. reichen Bilder!?
 

Anhänge

  • lfrwow.PNG
    lfrwow.PNG
    415,7 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo du den Screenshot ausgegraben hast, ich hab hier nen Forenbeitrag der 5 Tage nach Release erstellt wurde und der sagt was anderes aus:

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6758456568

Bilder sagen halt nicht immer mehr als tausend Worte ;)
 
Wie gesagt es war 470 und das konnte man nicht erreichen ohne Dailys oder Weltbosse und deswegen haben wir aufgehört...

Jetzt scheint man auch nur noch 460 zu benötigen, ändert aber nichts an meiner Einstellung WOW gegenüber.
 

Anhänge

  • blub.PNG
    blub.PNG
    8,6 KB · Aufrufe: 496
Du liegst damit falsch. Ich habe keinen Ruf gefarmt da ich keinen Bock darauf hatte und war genauso im LFR drin, ich hab mich über HC-Inis und PVP-Gear da rein gebracht. Der Forenbeitrag sollte eigentlich ausreichen.

Da das ganze aber hier nichts zu suchen hat sollten wir das auf PM-Basis weiter bereden ;)
 
Was LFR mit HC raiden zu tun haben soll erschließt sich mir eh nicht, aber das ist sicherlich ein anderes Thema. Ich denke mal der gute Rob wird sich nach der Sommerpause vielleicht Onkel Carmack anschließen, denn DAS ist das nächste grosse Spielfeld.
 
Ich tippe und hoffe auf Oculus oder CIG. ^^
 
lass doch bitte die Toten ruhen!
 
Zurück
Oben