• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Server FTB Direwolf Angepasstes Pack: Suche Mitspieler

pcfan86

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
5
Ich betreibe einen kleinen Mietserver (bei Nitrado) auf dem ich ein gemoddetes Minecraft laufen habe.

Es setzt sich zusammen aus dem Direwolf20 Mod Pack und einigen Mods, die ich da noch hinzugefügt habe. (Harvest Craft, Blood Magic, Big Reactors, Extra Cells, Mariculture).

Leider sind wir im Moment nur 2 oder 3 Leute auf dem Server und daher suche ich noch weitere 2-3 Leute, damit es etwas lustiger wird.

Erfahrungen mit diesen Mods sind nicht nötig, ich zeige und erklären auch gerne.
Etwas Erfahrung mit Minecraft an sich wäre aber gut, da es sonst ziemlich schnell sehr kompliziert wird, wenn man gleich mit Mods einsteigt.
Voraussetzung sind also nur eine legale Minecraft Version und der Wunsch, sich ein wenig mit Mods zu beschäftigen.

Teamspeak und nen Mikrofon wären aber auch sehr von Vorteil, genau wie ein Rechner, der mit 149 Mods auch klarkommt.

Falls sich mehrere Personen bewerben, muss ich eine Auswahl treffen, weil ich nicht mehr als 3 Leute nehmen möchte (Zu teuer für mich, zu unübersichtlich). Daher wäre eine kurze Vorstellung wünschenswert, damit ich mir ein Bild von den Personen machen kann.

Gerne hier oder auch per PN oder email, wenn man es nicht veröffentlichen will.
 
Hi,
ich würde gerne mitmachen. Ich habe ein bisschen Erfahrung in dem Modpack und möchte dich unterstützen. Habe leider keinen YT Kanal, aber Skype. Brauche ich TS3?

Liebe Grüße
Socke07
 
Hio!
TS3 wäre gut, aber keine Bedingung.
Wir können gerne morgen Abend mal reden und du schaust es dir an.
Haben grad vor einigen Tagen die Welt resettet - ist also nen guter Zeitpunkt.

Ich werde dir meinen Skype Namen per PN zusenden.
 
Hallo pcfan86

ich hätte interesse bei euch mit zumachen.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und mache mein Abi momentan.
Ich habe schon einiges an Erfahrung mit den unterschiedlichsten Minecraft-Mods.
Microfon sowie Ts3 sind auch vorhanden, jedoch bin ich kein freund von Skype.
Wenn auf eurem/deinem Server gewisse Regeln herschen, sprich das man respektvoll miteinander umgeht und das man fair bleibt, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Mfg Richard
 
Im Moment sind alle Slots belegt und der Server arbeitet an der Leistungsgrenze.

Wenn aber jemand aufhört, würde ich dir Bescheid geben.
 
jetzt ist doch wieder Platz, falls noch INteresse besteht.
Es ist aber inzwischen ein anderes Modpack drauf - mit noch mehr Mods.
 
Hey Ich wäre dabei,

Leistung meines PCs ist kein Problem, ich kenne mich (ziemlich) gut mit allen mods aus, aber noch ein bisschen Erfahrung zu sammeln kann ja nicht schaden ^^ Ich vermute mal du benutzt jetzt FTB Monster ? Mikro und so läuft bei mir auch alles. Nur so zur Info, ich bin 17 Jahre alt, noch in der schule, hab aber jetzt mal vieeeel Zeit.
Also wenn du noch einen aufnehmen würdest, Ich wäre dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Da leider nach 2 Wochen keiner mehr auf den Server kam, hab ich das Ding zugemacht.
Spiel nun Singleplayer^^
 
Schade, hab mich schon gefreut, ich vermute mal niemand hat Bock ein Modpack zu lange zu spielen ... vielleicht kannst du ja mal irgendwann den Server mit einem neuen ModpackSetup(zum Beispiel das neue Direwolf20 Pack ist ziemlich geil ^^) mal wieder zum laufen bringen, und wenn du dann ein bisschen Hilfe willst oder Mitspieler suchst, weißt du ja wo du dich auch mal melden kannst.
 
Zurück
Oben