• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA verlangt für Demos 5€ -> nun doch nicht. Glaubt ihr das war ein versehen?

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

vielleicht haben manche von Euch das ja garnicht mitbekommen. Aber EA hat für die Demo von Fifa 14 und dem neuen UFC auf der Xbox One 4,99€ verlangt.

Anhang anzeigen 425941

Am Abend wurde das jedoch wieder "gefixt". Glaubt ihr das war ein versehen? Ich hatte eher das Gefühl die wollten einfach mal testen und gucken wie die Leute darauf reagieren. Vielleicht funktionierts ja ;)

Doch der Shitstorm war ja eigentlich absehbar oder nicht? Was meint Ihr dazu?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich zuerst auch gedacht. Aber mal ganz ehrlich. Ich trau es denen zu
Ergänzung ()

EDIT: Mist garnicht gesehen das es hier schon einen Thread dazu gibt. Sorry.

Dann bitte closen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eher ein Test um die Reaktionen abzuchecken. Und die Verkaufs- und Downloadzahlen, der Werbeeffekt durch die tausenden Berichte ist jedenfalls enorm.
 
Was ? Geil ein neues FIFA! Ist echt jedes Jahr eine Überraschung, ob sie jetzt ein neues bringen, oder nicht... :rolleyes:
 
und was das erst ne Überraschung ist ob sie in dem neuen Fifa was Neues bringen ;)
 
punkrockfan schrieb:
und was das erst ne Überraschung ist ob sie in dem neuen Fifa was Neues bringen ;)

Das hängt ganz stark davon ab. Ich will nicht alles gutheißen, was EA macht, aber wer kein FIFA aktiv oder überhaupt spielt, der merkt halt auch keinen Unterschied ob Protect the Ball im Spiel ist oder nicht.
 
Zurück
Oben