Dateien für andere freigaben

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm, welches einfach nur eine exe war, diese exe konnte folgedes realisierne:


Man konnte Dateien oder ganze Ordner auswählen/freigeben. Dann ist man mit dem Programm online gegangen und wenn man jemandem eine angezeigte ip-Adresse gegeben hat (seine in dem Moment öffentliche), so konnte sich diese Person direkt die von einem freigegebenen Daten vom rechner ziehen (über das Internet).
Das war immer für größere Datenmengen recht hilfreich.

Weis jemand wie das Programm heist, was ich meine? Mir ist leider der Name entfallen :-((
 
ach da gibts viele die das können .

Teamviewer z.b.
 
Dann nehm doch zB teamviewer :-) und wenn du eine Verbindung via IP haben willst installier nen Webserver (zb xampp) und gebe den port im Router frei (je nach Router anders) und lege die Dateien die du freigeben willst in den entsprechenden Ordner (bei xampp heißt dieser glaube ich htdocs und wenn nicht dann www)

Ich hoffe ich konnte Helfen
LG Lukas😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben