[BIOS] GTX 780 TI läuft nicht mit Bios der GTX 780 TI

AW: [SUCHE BIOS EXPERTEN] GTX 780 TI läuft nicht mit Bios der GTX 780 TI

Hey David1988

Befolge diese Schritte:

1. Pc vom Strom trennen (Kabel raus)
2. Paar mal denn Start Button drücken damit sich die Kondensatoren entladen.
3. CMOS Batterie rausnehmen
4. 10 Cent Stück reinlegen und 10 - 15 Sekunden warten.
5. 10 Cent rausholen und CMOS einlegen.
6. Stromkabel wieder in den pc.
7. Pc starten
8. Fertig

(Ps. Niemals denn pc mit der 10 Cent münze starten)

Ps. Das machst du auf eigene Gefahr
 
hzdriver schrieb:
bin mehr im Luxx unterwegs da mehr Kompetenz !
Na ja, kann man auch anders sehen. Die wirklich kompetenten user, wie z.B. Dancop, sind dort auch relativ sporadisch aktiv. So, wie auch hier viele der wirklich kompetenten User das Forum nicht gerade mit Anwesenheit überschütten. Und wie gesagt, die Erfahrungen, die ich dort vor einiger Zeit beispielsweise im Sockel 2011 Thread sammeln "durfte", zeugen nicht gerade von der Kometenz einiger User, Stichwort Xeon E5-16xx Vy.
Das trifft, um auf das Threadthema zurückzukommen, z.B. auch auf den Bereich Grafikkarten zu. Wie man u.A. am Problem des TE sieht, einem hilfesuchenden User, der offenbar nicht über DIE Kenntnisse verfügt, bewußt das Flashen eines VGA BIOS für eine andere Karte zu empfehlen, ist in meinen Augen das Letzte.
 
Unterschiede zwischen CB und dem Luxx gibt es durchaus, aber das würde ich weniger an der Qualität der Antworten festmachen. Da kann man überall mal Pech haben. Im Luxx ist alles halt ein wenig extremer, ich würde sagen in gewissen Themenbereichen ist da einfach mehr Detailwissen vorhanden. CB ist Massentauglicher und für breit gefächerte bzw. allgemeinere Themen gut zu gebrauchen. Ich bin bei beiden unterwegs und kann damit sehr gut leben.

Aber zurück zum Thema.

Im Luxx hat niemand zu Beginn der Diskussion dem TE dazu geraten ein BIOS zu flashen. Dort hatte man auch zunächst wie hier den Verdacht das der TE selber am BIOS rumgeschraubt hat. Und da die Antworten dort ähnlich ungenau und fahrig beantwortet wurden wie hier, hat man ihm gesagt er soll das original BIOS wieder drüber flashen oder die Karte an Zotac schicken. Also ziemlich ähnlich zu den Aussagen hier.

Inzwischen hat der TE seine Beiträge im Luxx auch gelöscht, warum auch immer.

Alles ein wenig mysteriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben