• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One/PlayStation4 per Laptop ins Internet LTE-Stick-Telekom

Danke, hat aber nicht funktioniert.

Ich behälfe mir anderorts, mal sehen ob ich dann weiter komme.

Danke au Euch/Dich, hier trotzdem meine Telefonnummer, wohlmöglich finden wir doch noch eine Lösung.

Liebe Grüße, Olli

01777967218 - danke, ich würde mich sehr freuen.
 
Hallo, ich möchte Euch auf dem Laufenden halten, von daher dieser Post.

In der Tat hat ausschließlich der T-Online-Router (mit LTE2 etc. est.) die Verbindung und ein veritables "Heimnetzwerk" herstellen können.

Das hat viel Geld gekostet. Aber Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht,

LTE2 per Router ist nicht unbedingt gängig, LTE2 ohnehin nicht und eher kostspielig.

Und nun: Soweit läuft das, ich bin sehr froh und es läuft - allerdings muss ich ja mal eine Lanze für die XBoxOne brechen...ich habe auf der PS4 mal eben SniperEliteIII gespielt, und nach 3 (h) hat sich der Controller verabschiedet und ich muss jenen an den Port stöpseln, um dann innerhalb der kommenden Stunden nochmals einzusteigen...ein Fauxpas schlechthin.
Dann doch lieber Batterien!

Anyway, danke für Euren Support.

Der Threat kann geschlossen werden, merci.

Der Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
ja immerhin gehts jetzt, ist doch auch schon mal was ;)

was die 3 Stunden des PS4 Controllers angeht: Das ist wenig, generell hält der nicht soooo lange. Aber 8 Stunden sinds eigentlich schon mindestens
 
8h, ernsthaft? Wohlmöglich sollte ich mir ein um meterlanges Kabel besorgen? Bitte gib mir einen Rat!

Danke, der Olli

Der Abstand zur Couch beträgt mehr als 4m...
 
also wenn das Ding voll geladen ist komm ich damit so bestimmt 6-8h hin. Das ist natürlich geschätzt, so lang zock ich nicht am Stück. Aber drei Abende Fifa macht das Ding locker mit. Was möchtest du da mit einem längeren Kabel? Natürlich wenn du zocken willst beim Aufladen aus größerer Entfernung brauchst du nen Verlängerungskabel, oder steckst neben dir am Sofa nen normales USB-Netzteil inne Dose und das Ding dran (sollte funktionieren,am PC USB-Port gehts nicht weil der Controller dann am PC verwendet wird)
 
Merci, aber gibt es ein längeres Kabel? Ich frage auf Grund der wirklich schlechten Verbindung hier,.

Ich möchte für alle Eventualitäten gewappnet sein....

Und nicht nach 3-4-5-6-7-.... Einheiten "Out of Order" sein.....controllermäßig...

Ich danke, der Olli
 
Zurück
Oben