Shortcut Menü bei mittlere Maustaste (ähnlich Object Dock)?

messy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
372
moin leute,

ich hatte sonst immer per object dock shortcuts zu meinen oft genutzten verzeichnissen genutzt.
nun den rechner neu aufgesetzt und bevor ich wieder object dock installiere habe ich mich gefragt, ob es vielleicht auch eine lösung über die mittlere maustaste gibt.
also beispiel druck auf mittlere maustaste halten, kreis mit auswahlmenü zu den shortcuts erscheint, per mausbewegung wird der entsprechende shortcut markiert, mittlere maustaste loslassen, shortcut ausgewählt.

kennt jemand eine software, die das ermöglicht?
messy
Ergänzung ()

ok, scheint eine harte Nuß zu sein.
 
hi syberdoor,
ja genau, das hatte ich dann auch gefunden.
da das letzte update aber irgendwie aus 2011 war und das tool scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird bin ich wieder zurück zur Objectdock.
danke trotzdem!
messy
 
Zurück
Oben