autostart

ich dank dir.
Ergänzung ()

gibt es ne software, die mir sagt welche traiber ich brauch
 
ich hab mir driver easy runtergeladen, nur das NIVIDIA NFORCE PCI SYSTEM MANAGEMENT geht nicht.
es kommt immer die meldung, ich soll den traiber manuell installiern.
wie geht das, wo download ich ihn??
 
DANKE.
ich hab aber keeine gforce.
Ergänzung ()

brauch ich dass denn
 
Das ist aber der Chipsatz von Deinem Mainboard, ob Du den Treiber dafür benötigst entscheidest Du selbst, aber laut Deinen Beschreibungen fehlt ja etwas, dann würde ich es versuchen die Treiber vom Hersteller zu installieren. Und Dein Board hat eine Onboardgrafikkarte.
 
Da sind 2 Button mit Suchfunktion der Treiber, fürs Mainboard und Grafikkarte
Mit dem IE ins Internet, die Seite von Nvidia aufrufen die ich verlinkt habe, dort bei Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen: auf einen der beiden Button drücken um den treiber automatisch erkennen zu lassen, den angebotenen Treiber runterladen, wenn fertig diesen installieren. So schwer wird es doch nicht sein. Wenn Du überfordert bist, such Dir jemand der mehr Ahnung hat.
 

Anhänge

  • NVIDIA Corporation.png
    NVIDIA Corporation.png
    18,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
:bussi::bussi:
Ergänzung ()

chrome ist mein standart browser, wie kann ichs ändern?
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
abstürze beim windows update? blockiert dein virenjäger oder machst du das mit einem schwachen wlan?

ob mein vierenscanner blockt, weiß ich nicht, wie sehe ich das?
wie seh ich ob ich wlan benutz?
 
Find ich auch...

Du kannst genauso Chrome nehmen zum runterladen, da brauchst du nicht deinen Standardbrowser auf IE setzen.

Ob du WLAN verwendest weißt nur Du selbst. Wie ist dein PC mit dem Router verbunden? mit 'nem Kabel? Hast du unten neben der Uhr ein Symbol das aussieht wie 5 Balken? Ist dein PC vielleicht mit einem Kabel an einen Repeater verbunden, welcher seinerseits über WLAN mit deinem Router verbunden ist?

Was passiert denn überhaupt wenn dein PC bei den Updates abstürzt? geht er einfach aus? kommt eine Fehlermeldung?

@werkam, ich ziehe meinen Hut vor dir ;)
 
Die Autoerkennung geht aber nur mit dem IE.
 
vielen dank für eure hilfe, das mit den updates klappt wieder, pc bleibt an.

eine tür schließt sich und die nächste geht auf :freak: ich hab folgendes Problem,
0pc1.PNG
Ergänzung ()

0pc2.PNG
 
Lösche mal die Daten des Windows Leistungsindex im Ordner

C:\Windows\Performance\WinSAT\Datastore

und anschließend den Windows Leistungsindex erneut ausführen.
 
0pc3.PNG

also die löschen'???
Ergänzung ()

bitte ich will nix falsch machen.
Ergänzung ()

bitte ich will nix falsch machen.
 
Ich hab doch schon extra geschrieben, die Daten im Ordner und nicht den Ordner, was ist denn daran nicht zu verstehen?
 
nee klappt nicht, der pc stürzt kurz vor ende ab.
benötige ichs denn?.-
 
An und für sich ist der Leistungsindex zu nicht wirklich etwas zu gebrauchen.

Jedoch hat der erfolgreiche Durchlauf des Leistungsindex auch den Nebeneffekt ob z.B. Aero/ Glass für Windows genutzt wird oder nicht und gibt dann auch die entsprechenden Einstellungen bzw. Designs frei.

Und die Daten können im Verzeichnis problemlos gelöscht werden. Gerade hier mit Windows 7 und dem Windows 8 System erfolgreich praktiziert. Und anschl. kann bzw. auch der Leistungsindex erneut ausgeführt werden.
 
es geht net der pc stürzt immer ab :(

ich hab ja vor kurzen meinen pc neu aufgesetzt und villeicht hab ich irgendwas wichtiges nich instaliert''?
 
Zurück
Oben