autostart

Was geht net?

Bei was stürzt der PC ab?

Stürzt der PC generell oft/ öfters ab?

Nur bei solch einem Löschvorgang stürzt der PC doch nicht ab ... und wenn die Dateien dort im Ordner nicht gelöscht werden können, so sollte es eine Fehlermeldung frei nach dem Motto 'Die Dateien können nicht gelöscht werden' oder 'Sie haben keine Berechtigung die Dateien zu löschen/ entfernen', aber der PC stürzt dabei nicht ab.
 
ER STÜRUZT AB = ZER GEHTT EINFACH AUS, ohne runterfahren, fehlermeldung usw
zb wenn ich mit Chrome im net bin
wenn ich spiele mache
oder hierbei
0pc2.PNG
 

Anhänge

  • 0aa.PNG
    0aa.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der PC öfters einfach abstürzt, dann würde ich mir auch mal um die Hardware Gedanken machen. Wer hat denn den Rechner zusammengebaut? Sitzen alle Karten fest? Reicht das Netzteil aus?

Wann wurde denn das Windows neu aufgesetzt? Geschah das auf einer leeren Platte?
Nimm's mir nicht übel, aber nach dem Thread hier halte ich es fast für das Beste, du suchst dir jemanden vor Ort, der dir den PC nochmal durchschaut, Windows und die grundlegenden Treiber (von der Mainboard CD Chipsatztreiber, evtl. noch extra ein Audiotreiber und Netzwerktreiber und dann noch den Grafikkartentreiber) etc. einrichtet.

Wenn der PC jedenfalls wiederholt ohne Fehlermeldung oder sonstwas ausgeht, könnte auch das Netzteil was abhaben, oder er überhitzt. Das sind aber jetzt alles nur wilde Spekulationen meinerseits; und ich glaube mit Ferndiagnose wird es hier schwer.
 
Zurück
Oben