autostart

ok danke für die infos:)
Ergänzung ()

0lf.PNG
was bedeutet es wenn die programme nicht ausgemalt sind (so wie bei sims), sondern so n leeren kasten?
 
was bedeutet "so n leeren kasten"?
 
Was bedeutet es??0LK.PNG
Ergänzung ()

0LK0.PNG
Ergänzung ()

0LK1.PNG
Ergänzung ()

0LK2.PNG
Ergänzung ()

0LK3.PNG
 
achso, du meinst das symbol-bild vor dem text...
bedeutet das es eine anwendung/game ist und das beim installieren das symbol-bild (icon) windows-standard geblieben ist..

passiert oft bei falschen benutzen von optimiertools oder durch löschen von registry-einträge, oder wenn beim installieren kein zusätzliches icon "implementiert" wurde
 
OK ich dachte die laufen nicht richtig.

kann ich bilder posten und ihr sagt mir was ich deinstallieren kann, denn ich
habe sims probleme.
und zwar,
mein spiel stürzt ab, wenn ich speichern will.
 
"mein spiel stürzt ab, wenn ich speichern will."
das hat eigentlich nichts mit deinstallieren von anderer software zu tun, eher mit dem game selber. ich mag mich ganz schwach daran erinnern, dass es irgendein bug ist... schau doch mal mit den selben begriffen bei google, ob es lösungen dafür hat.
 
ok, danke ich guck.
Ergänzung ()

ich hab ne ganz andere frage

iich möcht meinen pc neu aufsetzen, aber ich komm nicht in die cd bez. sie startet nicht.
ich habe dann gelesen, das ich im bios etwas einstellen mus damit die cd startet.
könnt ihr mir sagen,
was ich umstellen muß
und
wie das geht?
 
Dann solltest Du mal sagen welches Gerät Du hast. Im Bios musst Du First Boot Device auf DVD stellen oder eine F Taste (F12 bei Gigabyte) drücken wenn die DVD drin ist im Laufwerk und auswählen das davon gebootet werden soll.
 
ich hab nen
win7
home professional.
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Im Bios musst Du First Boot Device auf DVD stellen oder eine F Taste (F12 bei Gigabyte) drücken wenn die DVD drin ist im Laufwerk und auswählen das davon gebootet werden soll.

danke
 
Und was soll das für ein Gerät sein? Boarddaten?
 
ich hab 3 cds, welche zuerst, oder ist das egal?
 
werkam schrieb:
? Oder hast Du Recovery-CDs vom PC Hersteller bekommen?

ja
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Lade Dir eine ISO Datei runter[/URL] und erstelle einen USB Stick oder eine Install-DVD geht bestimmt besser, sonst hast Du den ganzen Mist vom Hersteller wieder drauf. Iso natürlich passend zu Deinem Lizenzaufkleber.

kann mir bitte jemand ne kinderfreundliche erklährung geben, bez. ne erkährung ohne fachausdrücke
Ergänzung ()

werkam schrieb:
onst hast Du den ganzen Mist vom Hersteller wieder drauf.

brauch ich das nicht?
 
nimm die 3 cd vom hersteller und folge schritt für schritt der anleitung, die du sicher irgendwo auf dem pc hast oder vom hersteller dieses pc/laptop auf der website... irgendwo ist es genau schritt für schritt beschrieben.

so musst du nicht nach einer windows dvd bemühen oder irgendwas von usb-stick lesen...

eigentlich brauchst du nichts von dem müll, das dort auf den recovery mitinstalliert wird..
 
MIR IS GRAD AUFGEFALLEN DAS ICH KEIN CD BRENNER HAB, also benutz ich die recovery cd.
1.system utillity dvd for nvidia platform
2. recovey for win7 products
3. his 3d graphics card
nun, welche davon zuerst?
und dann leg ich die cd ins laufwerk, klick f12?
 
2. recovey for win7 products
Diese wird wohl zuerst benötigt, setzt aber bestimmt vorraus das eine Recovery Partition auf dem Rechner vorhanden ist.
Hast Du kein Handbuch oder eine Bezeichnung vom Rechner, damit man nachsehen könnte beim Hersteller des Rechners?
1.system utillity dvd for nvidia platform
Das werden die Chipsatzreiber und ähnliches sein.
3. his 3d graphics card
Das werden die Treiber von der Grafikkarte sein.

Bevor Du irgendetwas unüberlegtes machst, das sich nicht mehr rückgängig machen lässt, solltest Du wirklich erst mal die Anleitungen von Hersteller lesen. Sonst hast Du nachher evtl einen Rechner der gar nicht mehr funktioniert.

Ob Du F12 drücken musst liegt an Deinem Bios, was man ja erst feststellen kann, wenn man den Hersteller des Boards kennt. Deshalb schrieb ich das es bei mir bei Gigybyte Boards = F12 ist.
 
ojee das is ja komplizirt
wo steht welche partition ich hab?

wo find ich die anleitung?

herst. is captivia.
 
bor da steht viel, was genau brauchst du
 
Mainboardbezeichnung, evtl CPU und Speicher. Speichere doch die Datei als Textdatei ab und lade sie hier hoch.
 
Zurück
Oben