Minecraft und die leidigen Open-GL- und Code-Fehler - ich könnte k*tzen! (GTX780)

Hallo,
bei mir was das Selbe, bei mir war es ein BIOS fail. Ich hatte von Gigabyte die 780 und ich hab die dann an die eingeschickt. Sie sagten mir dann, dass es ein BIOS fail ist und sie mir das neuste BIOS drauf spielen.

MfG

Slender
 
Mir ging es um die 470. Auf der 780 hatte ich den Fehler ein mal, danach nie mehr. Bei der 780 lag es am Spiel, bei der 770 auch.

Edit: Eben Open-GL wieder mit Code 9 bei Minecraft 1.7.10 mit Forge, TMI, Shadermod, Optifine. Aber die ******* ist eh verbugt. Siehe Minecraft-Thread.

Edit: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-minecraft-thread.817009/page-259#post-16236120

------------------------------

Edit: Diese Sch*** gab es auch bei der 980 und gibt es jetzt auch bei der 980TI. Das ist sicher kein Defekt. Aktuell bekomme. Aktuell kommt Open-GL mit Code 8. Dabei benutze ich keinen Adobe-Flashplayer bei Youtube. Allerdings ist dieser trotzdem auf der Festplatte vorhanden. Entweder stört der trotzdem oder ich bekomme den Fehler auch ohne jegliche Adobe-Software. Wenn ja, dann habe ich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben