• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro erweiterte physx wofür ?

Prägnantestes Feature ist wohl der Rauch, welcher auf die direkte Umwelt(Spieler) reagiert und eben halbwegs realistisch versucht zu reagieren, d.h. zur Seite ausweicht und etwas verwirbelt :)
 
Ok danke für die antworten. :)
Da steht ich müsse das Spiel neustarten damit die Änderung wirksam wird.

Heißt das, das ich ein Neues Spiel starten muss ?
 
Nein, es muss nur das Spiel selbst, also das Programm neu gestartet werden. Danach kannst du ganz normal weiterspielen.
 
Ok
wie kann ich eig Wurfmesser werfen oder mir die Gasmaske wischen ?
 
Wenn du mich schon darauf hinweisen musst, dass ich besser lesen solle, dann hättest du dir vorher eventuell die Forenregeln durchlesen sollen. Außerdem könntest du weniger Zeit darauf verwenden mich persönlich anzugehen und anstelle selber mal tätig werden. Es ist weder ein bisschen Eigeninitiative bei der Suche erkennbar, noch möchtest du bei der Lösung deiner Fragen in irgendeinerweise beitragen.
 
Ka. Was Physx bei Metro macht, erst als ich es ausschaltete lief Metro vernünftig. Unterschied habe ich nicht bemerkt.

Messer ->
Ins Waffen Menü gehen, links unten Wurfmesser auswählen, kannste dann mit der mittleren Maustaste werfen. Habe ich evtl. aber umkonfiguriert.
 
Kurumi schrieb:
Vielleicht solltest du das nächste mal erst selber das ganze durchlesen bevor du es postest da steht nicht wie man ein Messer wirft.
War wohl kein cooler Abgang was ?


Unabhängig davon, ob jetzt die richtige Antwort von Smagjus gegeben wurde, finde ich deine überhebliche Antwort etwas daneben wenn man bedenkt das du hier eine Reihe von unsinnigen Fragen an einander heftest, welche sowohl über die SuFu alsauch über etwas Sucherei bei Google beantwortet werden können.
 
Smagjus schrieb:
Wenn du mich schon darauf hinweisen musst, dass ich besser lesen solle, dann hättest du dir vorher eventuell die Forenregeln durchlesen sollen. Außerdem könntest du weniger Zeit darauf verwenden mich persönlich anzugehen und anstelle selber mal tätig werden. Es ist weder ein bisschen Eigeninitiative bei der Suche erkennbar, noch möchtest du bei der Lösung deiner Fragen in irgendeinerweise beitragen.


Jaa, war kein cooler Abgang was altaa ?
Fragst mich tatsächlich ob ich wissen würde was die linke Maustaste macht in einem sarkastischen ton und dann sowas.

Tantrum@

Und fandest du ihn nicht überheblich ?
 
@Kurumi

Ich hab mir jetzt gerade mal die Mühe gemacht, und nachgeguckt wie die Wurfmesser funktionieren:

Man sammelt eins auf, rüstet es aus und wirft mit der "Linken Maustaste". Zum einen scheint seine Antwort zwar durchaus ein wenig überheblich zu sein, sie ist aber trotzdem nicht unbegründet. Wenn man dann noch betrachtet welch simple Dinge du noch erfragst fragt man sich, ob du überhaupt schonmal ein Spiel gespielt hast, denn z.B. ein Neustart zum übernehmen geänderter Einstellungen kommt in vielen Spielen vor.

Unterm Strich kann ich @Smagjus zumindest verstehen, denn wer nicht in der Lage ist sich einfach mal etwas selbst schlau zu machen, der muss sich nicht wundern wenn die Antworten nicht immer der Norm entsprechen. In sofern, schalte mal nen Gang runter...
 
TheGreatMM schrieb:
Ka. Was Physx bei Metro macht, erst als ich es ausschaltete lief Metro vernünftig. Unterschied habe ich nicht bemerkt.

Dann hast du wahrscheinlich keine nVidia, sondern eine AMD-Graka, behaupt ich mal. Metro 2033 + physx + AMD = Kacke :-)

P.S.: Achja, tut's net streiten ;)
 
Ich hatte früher mal Hybrid-SLI: Eine NVidia für PhysX und eine AMD für's Rendern.
 
Tantrum! schrieb:
@Kurumi

Ich hab mir jetzt gerade mal die Mühe gemacht, und nachgeguckt wie die Wurfmesser funktionieren:

Man sammelt eins auf, rüstet es aus und wirft mit der "Linken Maustaste". Zum einen scheint seine Antwort zwar durchaus ein wenig überheblich zu sein, sie ist aber trotzdem nicht unbegründet. Wenn man dann noch betrachtet welch simple Dinge du noch erfragst fragt man sich, ob du überhaupt schonmal ein Spiel gespielt hast, denn z.B. ein Neustart zum übernehmen geänderter Einstellungen kommt in vielen Spielen vor.

Unterm Strich kann ich @Smagjus zumindest verstehen, denn wer nicht in der Lage ist sich einfach mal etwas selbst schlau zu machen, der muss sich nicht wundern wenn die Antworten nicht immer der Norm entsprechen. In sofern, schalte mal nen Gang runter...


Ok ich schalte lieber 2 Gänger runter.
 
Kurumi schrieb:
Vielleicht solltest du das nächste mal erst selber das ganze durchlesen bevor du es postest da steht nicht wie man ein Messer wirft.
War wohl kein cooler Abgang was ?
Der Typ hat wohl einen Minderwertigkeitskomplex lass dich von dem nicht ärgern gibt genug solcher Rambos hier.
 
Dir ist aber schon klar, dass dieser Faden hier von vor knapp einem Jahrzehnt ist, oder..?
Noch dazu ist "dein Ansprechpartner" hier bereits gebannt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben