Online-Umfrage zum Thema Partnerschaftsverhalten in Deutschland

tropalander

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
64
Hallo liebe Foren-Mitglieder!

Ich habe im Rahmen meines Studiums - für eine empirische Erhebung zum Thema "Partnerschaftsverhalten in Deutschland" - eine kurze Online-Umfrage erstellt und fände es toll, wenn der ein, oder andere von Euch mitmachen würde.

Hier geht es zu der Umfrage (sie liegt auf einem Server der Hochschule Fulda):
http://www2.hs-fulda.de/fb/sw/UMFRAGEN/fdsw4092.htm


Ihr könnt den Link auch gerne auf sozialen Netzwerken, oder in anderen Foren teilen; je mehr Leute mitmachen, desto höher ist die Qualität der Auswertung.


Danke und Gruß,
Rick
 
Ich lach mich hier grad schlapp :D

Ich finde es immer niedlich, wenn sich junge Menschen überhaupt nicht vorstellen können, dass man in seinem Leben bereits mehrere mehrjährige Beziehungen gehabt haben könnte :)
 
Es gibt einen Punkt "[...] Beziehungen beliebiger Dauer [...]", welcher logischerweise auch mehrere Beziehungen von längerer Dauer inkludiert... Die Umfrage orientiert sich übrigens an Erhebungen vom Bundesamt von Statistik, ich möchte sie quasi gegenprüfen und ggf. Abweichungen herausarbeiten.

Die Tatsache, dass ich gegenwärtig Student bin, sagt übrigens nichts über mein Alter aus. ;)
 
Zurück
Oben