Musikordner von Itunes Versdchieben ?

Simon1985

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
168
Hi, ich möchte den Musikordner der in Itunes ist auf einen anderen Datenträger verschieben, aber wie kann ich das denn machen ?

Ich kann zwar den Ordner verschieben und den neuen Ordner dann hinzufügen aber alle lieder sind dann doppelt in Itunes und jedes mal wenn er auf eines vom alten Speicherort geht bekomm ich eine Fehlermeldung, das nerft echt.

Daher meine Frage, wie bekomme ich die Alten lieder da aus itunes raus und nur die vom neuen Standort wieder rein ?

mfg Simon1985
 
also das was du geschrieben hast damit verschiebe ich nur die Itunes Mediathek von Laufwerk C, dass will ich ja nicht.

Ich will den reinen Musik Ordner den ich zu Itunes hinzugefügt habe auf eine Andere Platte haben und die alten Songs raus aus Itunes weil das nerft jedes zweite mal wenn man auf seiter klickt bei Musik Abspielen, sagt er Lied nicht gefunden, da die vom alten speicherplatz ja gelöscht sind.


p.s. was passiert eigentlich wenn ich Itunes komplett deinstalliere, dann müsste doch die Musik auch raus sein und die vom neuen standort wiede rhinzu füge ?

Aber das muss doch eigentlich auch irgendwie anders gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ändern, wie iTunes Dateien bei der automatischen Verwaltung ändert?
Die Dateien sind mit Nr. Titel benannt. Ich hätte aber gern Interpret Album Titel.
 
Zurück
Oben