Thermaltake Xaser III Ersatzteil gesucht!

DjRay

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
22
Hey Leute ich habe ein Thermaltake Xaser III Gehäuse und habe oben mehrere Anschlüsse die ich an mein Mainboard anschließen möchte.

P2030022.jpg

Leider habe ich dafür keine Kabel.

Ich finde überall nur die Bilder wo sie zu sehen sind aber weiss nicht wie diese heissen kann mir das vill einer sagen?

Hier noch ein Bilder der Anschlüsse

xaser5_wingo_12.jpg

Danke im vorraus
 
Auf dem Bild sind doch die Kabel dran, oder sehe ich das falsch?
Der Linke Anschluss ist übrigens Firewire 1394, das haben die meisten aktuellen Boards nicht mehr, daher kann man es auch nicht mehr anschliessen. USB und Audio sollte aber gehen!!
 
Ja du siehst richtig es sind die Kabel dran,
die Bilder stammen nicht von meinem Gehäuse.

Hersteller habe ich schon angefragt sogar mehrmals.

Mir geht es eher um die anderen Anschlüsse nicht um die Firewire :-).
 
Das xaser 3 ist im sinne ein gemoddetes chieftech Gehäuse, glaube war ein "LCX - 01" eventuell mal direkt bei chieftech angefragt?
 
sry das ich mich jetzt erst melde.

Also laut FB anfrage haben sie es vorrätig.
Sollte dann eine Email schreiben nun nicht mehr angeblich vorrätig.

Bei Chieftec sagten sie nein.

Weiss denn keiner wie die Kabel heissen könnten?
 
Zurück
Oben