PC friert alle 3 Tage komplett ein

100_0837.jpg

ist nichts verbogen, oder?
 
Das kann man auf dem winzigen Handy Foto nicht erkennen :D ;) Oftmals sieht man einen einzigen leicht schiefen Pin nur mit Hilfsmitteln. Du kannst das nur selbst überprüfen und gegen das Licht halten, drehen und schwenken. Wenn alles ok ist, um so besser!

Ich würde die Rams rausschmeißen und mir einen anderen Riegel zum Testen besorgen.

Mach mal bitte mit CPU-Z 3 Screenshots von Deinen Bioseinstellungen. Das ganze Programm. CPU, Board und alle Rameinstellungen. Für mich hört sich das nach einem defekten Netzteil bzw. Speicher an. In der Ereignisanzeige sollte ein Fehlercode drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ca. 10 Tagen bis jetzt kein stehender PC mehr!
GPU ist raus (HD7750 passiv) und soundkarte ist raus (creative)

Wobei ich eher auf die GPU tippe, da ohne soundkarte aber mit GPU ebenfalls der Fehler kam.

Gibt es einen Tipp warum es die GPU ist? Ist da einfach was kaputt, oder ist es das MB?
 
Borg Dir oder kauf Dir eine andere einfache Graka und teste es.
 
hallo,

leider zu früh gefreut...

Neue GPU verbaut, bestimmt 3 Wochen war alles gut, eben wieder der Freeze mit den selben Symptomen.

Bleibt also nur noch das MB?

Unbenannt-1.jpgUnbenannt-2.jpgUnbenannt-3.jpgUnbenannt-4.jpgUnbenannt-5.jpgUnbenannt-6.jpg
 
Kann auch ein Defekt des NT, der Rams oder des Boards sein. Alles möglich :)
 
Zurück
Oben