Test LG G3 im Test

net soviel lesen, selber testen wäre besser;)

würde an eure stelle mal mit nen y300 oder sowas rumspielen..., dann wisst ihr mal was nen ruckelhandy ist.
 
Christi schrieb:
net soviel lesen, selber testen wäre besser;)

würde an eure stelle mal mit nen y300 oder sowas rumspielen..., dann wisst ihr mal was nen ruckelhandy ist.

Das habe zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber den identischen Vorgänger das G330, und so schlecht läuft es ja auch nicht für sich gesehen, vergleicht man es aber mit meinem Nexus 4 und LG-G2, dann kommt einem das schon langsam und ruckelig vor. ;)
 
Christi schrieb:
net soviel lesen, selber testen wäre besser;)

würde an eure stelle mal mit nen y300 oder sowas rumspielen..., dann wisst ihr mal was nen ruckelhandy ist.

Das war ja auch nur Spaß ;) wenn er zufrieden ist ist doch ok :) habs selbst nur nicht lange mit TouchWitz ausgehalten auf meinem Tablet ;)
 
okni schrieb:
Die andere Seite ist, braucht man wirklich auf einem Smartphone eine solch hohe Auflösung, ich meine eher nicht. :confused_alt::

Aus Herstellersicht verständlich: So werden kürzere Laufzeiten erreicht, ohne dass man dafür einen schwächeren Akku einbauen muss. Schwächere Akkus sind nämlich richtig teuer.
 
Habe mir heute das G3 Image aufs G2 gespielt - ist schon ein riesiger Unterschied nebeneinander, auch mit ART ;) Die anderen Fehler wurden auch nicht behoben.

Trotz neuestem Update v10g auf dem G3 - also eingepackt und zurückgeschickt
 
diese kleinen s5 tochwitzhänger, die von mir aus auch beim g3 etc. vorkommen sind imho kein richtiges ruckeln.

habe meiner nichte ihr y300 jetzt mal in der hand gehabt. gotteswillen sag ich euch:kotz: wir haben swiftkey gesaugt und beim installieren war standbild angesagt.
sowas gibts mit keinem g3 oder s5 z.b..

dat sind für mich richtige ruckler, wenn das gerät garnix macht und sekunden später alle in der zwischenzeit ausgeführten wischgesten etc. nachreichen will:p

man kann sich ruck zuck ans gute gewöhnen und findet dort schnell sachen die eigentlich net so schlimm sind.

mein g2 hat auch selten mal nen kleinen ruckler drin-vom y300 ist das aber lichtjahre entfernt:)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Habe mir heute das G3 Image aufs G2 gespielt - ist schon ein riesiger Unterschied nebeneinander, auch mit ART ;) Die anderen Fehler wurden auch nicht behoben.

Trotz neuestem Update v10g auf dem G3 - also eingepackt und zurückgeschickt

Deshalb glaube ich das man vorerst mit dem G2 besser bedient ist, auch in Anbetracht des Preises und der besseren Akkulaufzeit des G2. :)
 
Bei meinem LG G3 rucklet nix, ich denke das das irgendwann im nachhinein mit einem Update behoben wurde. Hab das Gerät jetzt seit ca. 4 Wochen, kann also nicht sagen wie es zum Marktstart gelaufen ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine Ruckler oder ähnliches feststellen.

Vielleicht nimmt sich das Gerät hier und da mal eine Gedenksekunde, aber das empfinde ich jetzt nicht als störend und kommt bei fast allen aktuellen Smartphones mal vor. Das aber ein z.B. ein aktuelles HTC One oder ein iPhone 6 von grunde auf etwas schneller laufen will ich gar nicht abstreiten. Aber wie sagt man so schön " das wäre jammern auf sehr hohem Niveau ".
 
Zuletzt bearbeitet:
hui:) das geht schneller als gedacht.

weiß jetzt net ob ich mich freuen soll... bin mit dem 4.4 auf meinem g3 zufrieden.
mal sehen, einige kumpels haben auch das g3 und die sollen dann mal den testdummy spielen;)
 
Also ich muss das 5.0 noch nicht unbedingt haben. Zumal Xposed Framework soweit ich weiß damit nicht mehr läuft
 
Ja so ist das, man kanns halt keinem recht machen. :D
Kommt das Update schnell brauchts oder wills keiner, geht es zu langsam beschwert man sich auch....ist schon lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich jedenfalls beschwere mich nicht. bin was mobiles zeug und displays angeht schon seit einiger zeit voll auf der lg schiene und sehr zufrieden.
 
So, heute die 32 gb Version für 215 Euro als Amazon WHD bestellt, ich glaub für den Preis macht man nicht viel falsch. Soll hauptsächlich zum Surfen und für die Kids zum Spielen dienen...da kommt der grosse interne Speicher recht.
 
jo, die 3gb ram sind beinahe noch wichtiger. für 215€ kein schlechter deal.
 
Zurück
Oben