Installation friert ein [Office 2011 Testmonat]

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
194
Hallo,

Ich habe mir für mein rMBP Office 2011 als einmonatige Probeversion runtergeladen.
Hier nun das Problem: Ich kann das Programm zwar installieren, aber wenn ich dann meine ID, also die email-Adresse und Passwort eingeben soll um mich zu identifizieren, friert der Installer ein. Es erscheint dann nur so ein kleines graues "Laderad". Wenn ich mich im Internet bei der Office-Seite einlogge, wird mir aber der Probe-Monat als gültig bestätigt und die email die ich dann bei der Installation angeben stimmt ebenfalls.

Wo liegt hier also das Problem? Was mache ich falsch?

Gruß
 
Firewall ist aus. Neu gedownloaded und gestartet habe ich auch schon.
Wenn ich lange genug warte (10 Minuten), dann kommt der Fehlercode 0x800706ba. Ich habe auch schon die Tipps aus dem Internet probiert, die vorschlagen, Office über einen Hotspot (mit meinem Nexus 4) zu aktivieren oder vorher in den Systemeinstellungen den Standort auf USA zu wechseln - alles ohne Erfolg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben