verstehe diese mechatronik formeln nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sChoedi

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
494
hi,

wer kann mir diese formeln erklären bzw. hat ein paar links, wo es erklärt wird.

finde nichts gutes im internet, wo man den zusammehang wirklich verstehen kann. auch was es damit auf sich hat... am besten mit beispiel.

danke

1. formel:


2. formel:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmm ... schade...
dann muss ich wohl ein anderes forum suchen und auf die antwort eine woche warten,... hier geht alles so schön schnell.


das hab ich wirklich nicht gelesen.... verstehe zwar absolut nicht warum, aber ok.

und danke für die info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
sChoedi schrieb:
verstehe zwar absolut nicht warum, aber ok.
Weil das deine Hausaufgabe ist und nicht die von diesem Forum, du sollst etwas dabei lernen und wenn wir dir die Ergebnisse hinwerfen tust du das nicht. Sagt dir das Wort Eigenleistung etwas ?

Grüße Tomi
 
Hier wurde ja bereits alles gesagt. ;)
 
Upps verschlafen. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben