theblade
Commodore
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.257
Hallo Leute.
Folgendes:
Unser im Dez2012 gekaufter 3DS liest / erkennt keine Spiele mehr. Wir also Gestern, da Verkaufsoffener-Sonntag, ab zum Händler -in meinem Fall also MediMax- und den abgegeben zur Reparatur.
Bereits heute (Montag) kam der Anruf, dass Nintendo diesen nicht repariert weil BigN nur 1 Jahr Garantie darauf gibt. Medimax kann uns ein Kostenvoranschlag unterbreiten der uU schon allein 50€ kosten kann.
Da ich nicht selbst am Telefon war, konnte ich mit der entsprechenden Person auch nicht diskutieren.
Was meint ihr?
meiner Meinung nach ist der Händler für mich erste Anlaufstelle der mir per Gesetz 2 Jahre geben muss und dann zählt für mich auch nicht die begründung von Ninteno - korrekt? So hätte ich jetzt auch argumentiert.
Wie ist eure Meinung?
Danke euch
Folgendes:
Unser im Dez2012 gekaufter 3DS liest / erkennt keine Spiele mehr. Wir also Gestern, da Verkaufsoffener-Sonntag, ab zum Händler -in meinem Fall also MediMax- und den abgegeben zur Reparatur.
Bereits heute (Montag) kam der Anruf, dass Nintendo diesen nicht repariert weil BigN nur 1 Jahr Garantie darauf gibt. Medimax kann uns ein Kostenvoranschlag unterbreiten der uU schon allein 50€ kosten kann.
Da ich nicht selbst am Telefon war, konnte ich mit der entsprechenden Person auch nicht diskutieren.
Was meint ihr?
meiner Meinung nach ist der Händler für mich erste Anlaufstelle der mir per Gesetz 2 Jahre geben muss und dann zählt für mich auch nicht die begründung von Ninteno - korrekt? So hätte ich jetzt auch argumentiert.
Wie ist eure Meinung?
Danke euch