• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny-Beta startet im Juli

Sieht irgendwie aus wie ein Hybrid aus Star Wars und Halo. Ich bin gespannt und werde es im Auge behalten.
 
Darkblade08 schrieb:
Hmm, ich weiß immer noch nicht wirklich was man von dem Spiel halten soll. Ist der Hype um das Spiel berechtigt?

Fragst du das jetzt wirklich andere Leute? Mach dir doch deine eigene Meinung, möglich ab Release.
 
Dante_dmc schrieb:
...aber ich weiß nicht ob die Welt den xten Shooter braucht..

Nein.


Du meinst den Xten MULTIPLAYERmüllshooter. Kein Mensch braucht noch irgendeinen MP Shooter wo die Spieler nach Skill und K/D bewertet werden und Story quasi nicht vorhanden ist.

Einen schönen Storyshooter wie das erste Halo kann man immer gebrauchen.

Wolfenstein New Order ist wahrscheinlich deshalb so gut geworden, weil die Entwickler sich nicht um Dreck wie Multiplayermodus kümmern mussten. Das Spiel hat nämlich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shooter-mmo und konsolen , danach aufgehört zu lesen :D
 
ovanix schrieb:
Das Spiel hat keine 500mio gekostet. Diese 500mio sind für die nächsten 10 Jahre geplant, inklusive Marketing. Lasst euch nicht Springermäßig reinlegen ;)
[...]

Oder nicht springer-zielgruppenmäßig lesen und auf den Link zur Aussage klicken :D Der Aufhänger - der nun wirklich nicht wikipediaisch vollumfassend sein muss - weist durchaus korrekt darauf hin, dass Activision sehr viel Geld für Destiny einplant. Gleichmäßig 50 Millionen pro Jahr werden es nicht sein, das meiste wird wohl am Anfang ausgegeben. D.h.: Destiny ist teuer. Alles andere klärt der verlinkte Beitrag, wenn der Leser dann doch derart viel Interesse aufbringen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war jedes Spiel bei dem es ein riesen Hype gab der absolute rotz.
Innovationen hab ich jetzt auch nicht bemerkt, das Ding spielt sich 1 zu 1 wie Halo, so wie es aussieht wird das Spiel am Preis und DLC´s scheitern.
 
Free2Play nehme ich an, mit Microtransactions? Wäre dann das KO-Kriterium für mich.
 
JohnnyBob schrieb:
Achso, ich bin davon ausgegangen, dass diese 500 Millionen bis jetzt bzw. zum Erscheinen des Spieles ausgegeben wurden.

1 Mio für die Produktion - Unter den Entwicklern befinden sich 90% Praktikanten.
499 Mio für Werbung

Wenigstens gibt es Destiny in einem Playstation 4 Bundle.
Was ich bis jetzt von Destiny gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt...
Der Multiplayer wirkte total öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Mill für ein Spiel? Wers glaubt wird selig, davon gehen 450mill bestimmt in die Erweiterung ihrer Grundstückanlage.

Zudem sieht das Spiel auch nicht sehr kostenauswendig aus, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Absatz der News setzt das Spiel schon direkt auf meine imaginäre Nicht-Kaufen-Liste. Mehrere Editions, überall andere Kinkerlitzchen drin, dazu noch den obligatorischen "Pass" zum Melken nach dem Melken.

Naja, ein Lets Play schauen wird sicherlich auch recht unterhaltsam werden.
 
Free2Play nehme ich an, mit Microtransactions?
weder noch, wobei man bei letzterem Zumindest kosmetische Dinge nicht vollständig ausgeschlossen hat.

Zudem sieht das Spiel auch nicht sehr kostenauswendig aus, im Gegenteil.
Wäre activision doch besser zu Gegeben inc. gegangen, der hätte das Projekt für einen Bruchteil des Geldes, in der hälfte der Zeit runtergerissen, eine PC Version gebaut und es wäre zudem noch ein besseres Spiel geworden.

Auch wenn es zu wiederholtem mal aufgeführt wird, die 500mio$ sind für das gesamte Projekt geplant das ganze soll noch gut 10 Jahre laufen und und beinhaltet 4 Destiny titel sowie 4 Erweiterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Weile bei ein paar Gameplays von der Beta unter -> "Live von der Playstation" zugeschaut. Sieht auf jeden Fall echt gut aus, erinnert mich persönlich an mein geliebtes HALO 1 - wird wohl ein Must-Buy werden :-)
 
eax1990 schrieb:
Man ich will das auch spielen unzwar auf dem PC :mad:

Ein Spiel was jetzt mal bisschen mehr zu zeigen hat und dann nur Konsolen Beta? :/

Nein, so etwas will ich ganz sicher nicht auf dem PC spielen ;)
 
Finde es etwas over hyped.
Aber die Alpha war trotzdem schon mal ganz gut, bald geht's an die Beta. :)
 
Hab's gestern angefangen zu spielen. Kann noch kein Fazit abgeben, doch kann ich vorab sagen, dass es mich im Ansatz an Halo erinnert. Ansonsten hat das Spiel einen echt coolen Einstieg und auch eine gute Grafik. Da muss schon viel schief gehen, damit ich die Vorbestellung widerrufe ;)
 
Zurück
Oben