Suche interner Blu-ray Brenner slim

cobra82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
587
Ich bin auf der Suche nach einem interner Blu Ray Brenner für mein asus N750JK der schneint Slum zu sein mit einer Höhe von 9,5mm

Ich finde keine Slim welche wäre gut es soll bluray brennen sowie DVD und lesen. Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen kann.
 
Man muss halt wissen, wo man suchen muss.

Slot-In ziehen das Medium selbstständig in das Laufwerk.
 
Welchen würdet ihr mir
Empfehlen !

Deine Suche sind die meistens 12,7 davon finde ich eine größere Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand denn helfen, ich finde keine 9,5mm höhe für mein asus n750jk, diese teac mit slot in hört sich gut an aber wenn ich den hole dann sieht man bzw kann man die abdekcung nicht drauf machen oder?
 
Zurück
Oben