Netzteilverlängerung Bei speedport w724v

Leppur

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
11
Hallo,

Ich benötige für mein Speedport W724V ein Netzteil mit 5 Meter Länge.
Es gibt Netzteilverlängerung, aber ich weiß nicht ob man das Netzteil verlängern kann und wenn JA welches Netzteilverlängerung man dann nehmen muss....

Könnt ihr mir hier helfen ?

Gruß
Marcus
 
Wieso nimmst du nicht ein Strom Verlängerungskabel?
iu


Was soll eine Netzteilverlängerung denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arktom,

Ja ich möchte den Rundstecker verlängern... Geht das ?
 
Klar geht das, du brauchst nur ein zweiadriges Kabel mit passenden Steckern (also einmal Male, einmal Female). Weiß nicht, ob es sowas vorkonfektioniert gibt oder ob du die Einzelteile kaufen und dann löten musst.
 
Bringt aber einfach nichts, man kann doch einfach das "gesamte" Kabel verlängern, mit einem normalen Verlängerungskabel.
 
Zurück
Oben