Meine Beiträge/Themen: Fehler mit Seitenzahlen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Die Überschrift klingt ein wenig komisch, ich wusste aber nicht, wie ich es besser hätte formulieren sollen.

Also, wenn man in "Meine Beiträge" oder "Meine Themen" geht, gibt es bei den Seitenzahlen ja die Möglichkeit, zu einer bestimmten Seite zu springen. Wenn ich dort eine zweistellige Zahl angebe, lande ich meist auf Seite 1 bzw. bleibe auf Seite 1. Außerdem wird dann auch angezeigt, dass weniger Seiten verfügbar sind. Bei mir steht unter "Meine Beträge" normalerweise "Seite 1 von 40". Will ich jetzt zu Seite 27 springen, dann bin ich immer noch auf Seite 1, allerdings steht dort dann sowas wie "Seite 1 von 37". Wenn ich dagegen einstellige Zahlen eingebe, dann tritt das Problem nicht auf. In Threads gibt es das Problem ebenfalls nicht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass nicht alle Themen und Beiträge seit Anfang an (also seit Accounterstellung) angezeigt werden können. Wenn ich mich bis zur letzten Seite durchklicke, dann werden immer noch Themen und Beiträge von 2012 angezeigt.

Verwendete Browser: Mozilla Firefox, Google Chrome

Es wäre toll, wenn sich ein Mod/Admin des Problems annehmen würde. :)
 
Die beiden Features "Meine Beiträge" bzw. "Meine Themen" nutzen die Suchfunktion und sind leider ein Hack. Bitte nutzt stattdessen das Feature "Abonnierte Themen". Damit könnt ihr auch Themen verfolgen, in denen ihr noch keinen Beitrag erstellt habt. Oder Themen ignorieren, obwohl ihr daran teilgenommen habt.
 
Hmm...

Ich habe bisher immer auf mein Profilbild geklickt, dann auf Meine Beiträge und habe dort immer gesehen ob jemand geantwortet hat. Möchte eigentlich ungern jedes mal ein Thema abonnieren um zu sehen ob jemand geantwortet hat.

Damals hat das Feature doch wunderbar funktioniert, aber inzwischen sehe ich unter "Meine Beiträge" erst sehr spät einen Beitrag den ich geschrieben habe. Es gibt eine Verzögerung von ca. 15 Minuten, wie kann das sein?

Gruß
 
Themen, an denen du dich beteiligst, werden automatisch abonniert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann kannst du das hier einstellen: https://www.computerbase.de/forum/account/preferences

Die Verzögerung gibt es seit der Umstellug auf vBulletin 4 Ende 2012 und lässt sich leider nicht einfach beheben.
 
Zurück
Oben