• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Login funktioniert nicht

leimi360

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
14
Guten Tag, nachdem ich mir Assasins Creed 4 gekauft habe, musste ich zwangsweise auch Uplay installieren. Das Problem ist das Uplay sich nicht einloggen will. Es kommt die Fehlermeldung das ein Problem mit meiner Internetverbindung bestehe. Nachdem ich den Pc nun schon 2 mal auf einen Wiederhertellungspunkt zurückgesetzt habe, funkionierte es. Sobald ich mich ausgeloggt habe aber nicht mehr. Ich benutze Windows 8.1. Die Hosts Datei habe ich nach Anleitung auch schon editiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen!


Habe grade gemerkt, dass wenn ich über einen Proxy reingehe es funktioniert. Weiß jemand warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
von wo aus hast du uplay installiert? also welche quelle steam oder direkt von der uplay seite?
 
Deinstallier es einmal und dann lade es direkt von der uplay seite hat mir auch geholfen, als ich verbidungsprobleme hatte.
 
Zurück
Oben