• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2k Bundle mit Shooter-Perlen

Testz schrieb:
Ok, danke für den Tipp mit Paypal, dann probier ich das.
Was aber immer noch nichts daran ändert dass Amazon mich das nicht per Bankeinzug zahlen lassen will, sondern eine Kreditkarte verlangt. (Habe schon für 900-950€ per Bankeinzug bei Amazon gekauft - bisher 0 Probleme, 0 Rücksendungen usw.)

weil der zahlungsverkehr über amazon.com läuft und nicht über die deutsche amazon webseite, in amerika sind kreditkarten so weit vertreten wie bei uns die elv-zahlungen ;)
 
Geht zur Tanke und besorg die eine dieser KK mit 20 oder 50 EUR Guthaben drauf. Paypal ist Dreck.

Endlich mal wieder ein gescheites Bundle btw.
 
So mal das Bundle gekauft hatte nur Spec Ops The Line aber man kanns ja auch weiter verschenken. Bei dem Betrag macht man nicht viel Falsch :D

Endlich mal nach gefühlten 1000 Jahren wieder endlich ein geiles Bundle :)
 
Mafia 2 war auch eine totale Pleite im Vergleich zum ersten

Ich fand Mafia II echt geil. Hab's 5 mal durch gespielt. Die Deutsche Sync ist super, einfach top vertont. Die Story richtig gut und die PhysX Effekte ein Schmaus.
Der Schluß ging mir so nah. Das Spiel hat bewegt.
 
Pandora schrieb:
Welche Perlen sollen denn das sein, Bioshock ist lahm, The Line ist grauenvoll, Mafia 2 war auch eine totale Pleite im Vergleich zum ersten und den Rest kenne ich nicht mal....

Wirklich schade eigentlich, aber da gibts schon seit Monaten keine guten Bundles mehr :(
Das Problem liegt in diesem Fall ganz alleine bei dir.
 
Mafia 2 hab ich geliebt, bisschen öde die Fahrerei, aber die Atmosphäre ist echt klasse.

Für mich lohnt sich nur der 1 USD, den Bioshock 3 gibts extra günstiger und bis auf Bioshock 1 hab ich fast alles in der Bib.
 
Bioshock 1 und noch mehr Bioshock 2 hatten zuletzt arge Soundprobleme unter Windows 7. Wie sieht es damit eigentlich aus? Da gab und gibt es mehrere Ansätze aber nie wurde die richtig zufriedenstellend gelöst. Hatte das irgendwann aufgegeben :(
 
<- hatte nie Soundprobleme bei B1/2 - Win7 64bit.
Nichtmal ansatzweise.
Es handelt sich jedoch um die Retailversionen - vllt. macht das den Unterschied.
 
Probleme hatte ich auch nie, ok war ne gecrackte Version, aber daran wirds nicht liegen
 
Wolfsrabe schrieb:
Bioshock 1 und noch mehr Bioshock 2 hatten zuletzt arge Soundprobleme unter Windows 7. Wie sieht es damit eigentlich aus? Da gab und gibt es mehrere Ansätze aber nie wurde die richtig zufriedenstellend gelöst. Hatte das irgendwann aufgegeben :(
Probiere s mal hier mit: http://forum.chip.de/rund-um-spiele/bioshock-soundproblem-geloest-1150075.html#post6910949 (hatte unter Windows 8 das Problem, dass es InGame kein Sound gab und das wurde damit gelöst)!


Was hat eigentlich das "DRM Free" bei BioShock 1 zu bedeuten? Meines Wissens gab es nie eine DRM-freie Version von BioShock!
 
Pandora schrieb:
Welche Perlen sollen denn das sein, Bioshock ist lahm

Mit der Meinung stehst du aber wohl relativ alleine da ;)
Meiner Meinung nach ein Top-Bundle. Würde mir das sofort für 20$ holen, wenn ich nicht schon alle Spiele hätte.
 
Kann jemand, der das Bundle ganz normal ohne Tricks und Kniffe aus Deutschland gekauft hat, vielleicht nochmal bestätigen ob ALLE ENTHALTENEN SPIELE auch in Deutschland tatsächlich definitiv UNCUT sind?

Wäre super!
 
slumpie schrieb:
Das Problem liegt in diesem Fall ganz alleine bei dir.

JohnnyBob schrieb:
Mit der Meinung stehst du aber wohl relativ alleine da ;)
Meiner Meinung nach ein Top-Bundle. Würde mir das sofort für 20$ holen, wenn ich nicht schon alle Spiele hätte.


Nicht ganz. Ich würde mich da (leider) anschließen wollen.

Bioshock 1 war ja noch ganz okay, auch wenn es nie an System Shock / Deus Ex heran kam. Wirklich niemals...
Die Teile 2 und 3 sind eventuell cineastisch motivierte, akzeptable Aufgüsse, jedoch Gameplay-technisch allenfalls standardkost - ja ich würde sogar sagen: Langweilig! Aber lagen wohl im Trend.

The Bureau ist einfach ein Flop in allen Gesichtspunkten. Die Idee mag ja gut gewesen sein, aber diese bringt nichts, wenn sie sich in das ach so enge, langweilige massenkompatible Korsett zwängen muss.

Zu Mafia 2 (vs. Mafia 1)-Diskussionen kann man wahrscheinlich ein halbes Buch schreiben. Fest steht, dass auch hier nicht das schöne, freie, grandiose Gameplay des ersten Teils weiter geführt wurde, sondern ein intaktiver Film geschaffen wurde. Ich hatte noch nie verstanden warum ich am Computer einen Film spielen soll. Das sind zwei unterschiedliche Kunstgenres, aber die Entwickler wissen dies bestimmt...

Spec Ops kenne ich nicht. Deswegen sag ich dazu mal nichts. Und The Darkness 2 der einzige gute Geheimtipp in dem Bundle.
Ganz ehrlich, "Shooter-Perlen" sind das bei weitem nicht, denn diese tragen ganz andere Namen.

So, fertig gemeckert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
sondern ein intaktiver Film geschaffen wurde. Ich hatte noch nie verstanden warum ich am Computer einen Film spielen soll.

Spiel mal Max Payne 3, das besteht zu 70% aus Sequenzen. Sowas geht für mich nicht.
In Mafia II haste aber Handlungsspielraum und eine bewegende und gut erzählte Story. Schlecht ist Mafia II nicht, es ist empfehlenswert, auch wenn der nicht an den ersten Teil ran kommt.
 
AnfängerEi schrieb:
Spiel mal Max Payne 3, das besteht zu 70% aus Sequenzen. Sowas geht für mich nicht.
viel schlimmer dabei: meist unüberspringbar - und am anfang (bzw die erste hälfte) mit diesem nervigen, viel zu häufigem "besoffener blackout" effekt (wers gespielt hat, weiss was ich meine)
 
Habe mir nun das Bundle geholt allerdings sehe ich bis auf die Zahlungsbestätigung von Paypal nichts in meiner Email. Dauert das solange bis "Der Key" ausgeliefert wird oder wo ist da der Haken ?
 
AnfängerEi schrieb:
Spiel mal Max Payne 3, das besteht zu 70% aus Sequenzen. Sowas geht für mich nicht.
In Mafia II haste aber Handlungsspielraum und eine bewegende und gut erzählte Story. Schlecht ist Mafia II nicht, es ist empfehlenswert, auch wenn der nicht an den ersten Teil ran kommt.

Max Payne 3 hatte auch eine falsche Atmosphäre. Wie da Spannung aufkommen soll ist mir ein Rätsel. Das Spiel ist überhaupt kein max payne sondern irgendein Militärshooter.
 
Pandora schrieb:
Welche Perlen sollen denn das sein, Bioshock ist lahm, The Line ist grauenvoll, Mafia 2 war auch eine totale Pleite im Vergleich zum ersten und den Rest kenne ich nicht mal....

Du scheinst ja ein sehr trauriges Leben zu führen, wenn für Dich die Bioshock Reihe "lahm" ist und Mafia 2 eine "totale Pleite"...
 
Poste hier nur um (zum wiederholten male) zu sagen: Wenn ich in einem Bericht über Humble Bundle auf die blau verlinkten Worte "Humble Bundle" klicke, will ich NICHT eine Zusammenfassung aller News von Computerbase haben, die "Humble Bundle" enthalten sondern möglicherweise auf die SEITE verlinkt werden. -.-
Was soll diese nutzlose Eigenwerbung, Computerbase?
 
Zurück
Oben