• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2k Bundle mit Shooter-Perlen

cyberae schrieb:
kann jemand, der das bundle ganz normal ohne tricks und kniffe aus deutschland gekauft hat, vielleicht nochmal bestätigen ob alle enthaltenen spiele auch in deutschland tatsächlich definitiv uncut sind?

Wäre super!
DAS würde mich auch interessieren.
 
pcblizzard schrieb:
[...]Was hat eigentlich das "DRM Free" bei BioShock 1 zu bedeuten? Meines Wissens gab es nie eine DRM-freie Version von BioShock!

Das muss ja nicht ausschließen, dass es jetzt eine DRM-freie Version gibt. Aber kann das jemand bestätigen? Habe es zwar schon in Steam, würde es mir aber als DRM-freies Backup evtl. noch mal für 1$ holen.
 
Locutus2002 schrieb:
Das muss ja nicht ausschließen, dass es jetzt eine DRM-freie Version gibt. Aber kann das jemand bestätigen? Habe es zwar schon in Steam, würde es mir aber als DRM-freies Backup evtl. noch mal für 1$ holen.

Also in meiner Liste gibt es jetzt zusätzlich zum Steamkey auch einen direkten Downloadlink für BioShock 1, dass wird wohl die DRM freie Variante sein.
 
Bioshock 1 ist DRM-frei als Download dabei (ca 6.5 GB).


Edit: Bioshock 1 und The Darkness II scheinen mir uncut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (uncut info)
Sehr,sehr Gut! Ich habe keins der Spiele *_*
Am Meisten freue ich mich auf Mafia II..
Gekauft! :)
 
Pelev schrieb:
Poste hier nur um (zum wiederholten male) zu sagen: Wenn ich in einem Bericht über Humble Bundle auf die blau verlinkten Worte "Humble Bundle" klicke, will ich NICHT eine Zusammenfassung aller News von Computerbase haben, die "Humble Bundle" enthalten sondern möglicherweise auf die SEITE verlinkt werden. -.-
Was soll diese nutzlose Eigenwerbung, Computerbase?
Dann klick halt nicht drauf, sondern nutze die Links, die auch als extern gekennzeichnet sind. Alternativ steht dir noch ein Link in der Quellenangabe zur Verfügung - aber das wurde dir vermutlich auch schon zum wiederholten Male gesagt.

Zum Thema: Sehr schönes Bundle, werde ich mir nachher direkt holen, auch wenn ich schon einige Titel davon habe. Finde ein wenig seltsam, dass XCOM in der 20$-Kategorie ist. Dadurch nehmen es vermutlich viele nicht mit und verpassen ein wirklich solides Spiel. Gut, dass ich es schon habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
[...]
Spec Ops kenne ich nicht. Deswegen sag ich dazu mal nichts. Und The Darkness 2 der einzige gute Geheimtipp in dem Bundle.
Ganz ehrlich, "Shooter-Perlen" sind das bei weitem nicht, denn diese tragen ganz andere Namen.

So, fertig gemeckert. ;)

Geschmackssache, bei Bioshock und Mafia. Immerhin liegt Metacritic bei allen Spielen mit Ausnahme von The Bureau bei 80+.

Pelev schrieb:
Poste hier nur um (zum wiederholten male) zu sagen: Wenn ich in einem Bericht über Humble Bundle auf die blau verlinkten Worte "Humble Bundle" klicke, will ich NICHT eine Zusammenfassung aller News von Computerbase haben, die "Humble Bundle" enthalten sondern möglicherweise auf die SEITE verlinkt werden. -.-
Was soll diese nutzlose Eigenwerbung, Computerbase?

Die Zusammenfassung aller Inhalte zu einem Thema, darunter News, ist Bestandteil unserer Themenseiten. Wer mehr Informationen zu einem Thema, hier Humble Bundle, möchte, findet dort gebündelt Inhalte und Beschreibung, hier eben ein paar Worte zu Anbieter und Funktionsprinzip, das nicht jeder Nutzer kennt. Wie bei anderen Bereichen ebenfalls, etwa zu Spielen, Gehäusen oder Grafikkarten. Die Auflistung von News und Artikeln gewährleistet, dass auch Dinge einsehbar sind, welche bei Nutzung der Suche unter Umständen untergehen. Also keine "Eigenwerbung", sondern Informationsportal.

Humble Bundle als Webseite ist allerdings am gleich zwei Stellen verlinkt.
 
Falcon schrieb:
Du scheinst ja ein sehr trauriges Leben zu führen, wenn für Dich die Bioshock Reihe "lahm" ist und Mafia 2 eine "totale Pleite"...

Man könnte genauso gut sagen du führst ein trauriges Leben, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst…

Bundle ist super. Wie alle anderen davor auch. Ich vermute mal es werden noch Prey und Borderlands 1 kommen.
 
Die Spiele sind ungeschnitten,


http://i.imgur.com/aUEP8tg.png
Darkness 2 habe ich selbst getestet und es wird als normale Retail Version angezeigt.




Klasse Deal für die BTA Spiele. Das top Tier ist aber mmn zu teuer.
 
Pandora schrieb:
Welche Perlen sollen denn das sein, Bioshock ist lahm, The Line ist grauenvoll, Mafia 2 war auch eine totale Pleite im Vergleich zum ersten und den Rest kenne ich nicht mal....

Bioshock ist lahm? Sag mal bist du auf Droge? :freak:

Und wie man Mafia 2 als totale Pleite bezeichnen kann, verstehe ich auch nicht. Klar nicht so gut wie der erste Teil und auch das Ende war irgendwie nicht ganz zufriedenstellend damals aber eine totale Pleite war es sicher nicht.

Das Bundle ist schon nicht schlecht, hab aber schon einige Titel, allen voran natürlich die Bioshock-Teile. (Jeder der es noch nicht gespielt hat, schämt euch und schlagt hier zu ;) ) Werde deswegen mal sehen was die anderen Titel so hergeben.
 
Uhi, da freut sich aber mein Gamer-Herz. Super Spiele dabei obwohl ich schon Mafia 2 durch gehabt hatte und es leider als nicht konkurrenzfähig zu Mafia 1 eingestuft habe da fehlender "richtiger" Open-World-Part" bin ich ja echt Baff. XCom hatte ich angespielt fand ich toll war mir nur leider zu teuer zu den Zeitpunkt. Jetzt werde ich glaube ich noch zuschlagen. Mal sehen was noch als weitere Titel dazu kommt :). Es bleibt Spannend.
 
Nice, gleich mal über dem Durchschnitt gezahlt. Bioshock 2, Darkness II, Mafia II & Spec Ops haben mir noch gefehlt :) Für den Preis nehme ich da gerne noch The Bureau mit und mal schauen was da noch so kommt.
 
Wird der Durschnittspreis nun immer teurer und man "muss" mehr bezahlen, oder bleibt der stabil? Wiel auf der Interentseite steht derweilen 7,30 und nicht mehr 5,61. Ich frage mich das nur, weil ich das System verstehen möchte... Da ich noch keins der Spiele habe, werde ich wohl einfach die 20$ bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris| ja, es wird immer teurer, ich habe einen ganzen Dollar weniger gezahlt gestern abend. Gut, wenn du sowieso die 20 $ zahlst ist es ja egal aber so funktioniert das Prinzip.

Grüße
 
Hab 10$ gegeben und ich fand das eigentlich schon recht geizig... aber was solls :)

Bioshock I + Bioshock II standen schon lange auf meiner Liste aber eben uncut und das sind sie dank dem Bundle jetzt auch. (wobei II ja sowieso aber ich fange eben mit Teil I und nicht mit Teil II an)

The Darknes II fand ich bei einem Kumpel "damals" ganz "nett" aber eben auch nur uncut und das ist es dank dem Bundle jetzt ebenfalls auch.

SpecOps gabs vor kurzem im Summersale und die 2-3€ schmerzen mir bei dem Angebot jetzt auch nicht sonderlich.

Mafia II + The Bureau... ja warum eigentlich nicht, sind halt dabei. Ich meine 10 * 0,734316828€ = 7,35€ für drei Spiele die ich sowieso wollte ist extrem in Ordnung.

Danke Humble2kBundle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Braunschweiger,
wenn du nicht aus der Weststadt kommst, dann schenk ich es dir :p
 
Zurück
Oben