• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2k Bundle mit Shooter-Perlen

Bioshock 1 und 2, sowie Mafia 2 habe ich. Den Rest nehme ich für 20€ aber gern mit.

Edit: 20$ natürlich, also 15,16€.
Gekauft.

Edit2: Jetzt habe ich nur ein Problem. Es war doch gerade erst SummerSale. Wann soll ich das alles spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DJKno schrieb:
Edit2: Jetzt habe ich nur ein Problem. Es war doch gerade erst SummerSale. Wann soll ich das alles spielen?

Hehe, dieser Gedanke hält mich (noch) vom zuschlagen ab. :D
 
Mafia II ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und ich bin da sehr wählerisch...
Das einzige was man dem Spiel vorwerfen kann ist das WW2 Geballer am Anfang, wobei ich mir da nichtmehr ganz sicher bin ob es nicht als Tutorial (Steuerung) gedacht war.
Ansonsten tolle Story, geile Grafik und super Atmosphäre, wer es noch nicht hat sollte es sich unbedingt holen !
 
@Megahard: Lies dir den Thread nochmal durch.
Es wurde mehrfach erwähnt, z.B.: hier.


EDIT: Ich fänd's angebracht sich zu bedanken, wenn man ein Geschenk einstreicht...
(es soll sich die Person angesprochen fühlen, die sich Präs Geschenk geschnappt hat)
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
The Darkness II in der Uncut-Version? Count me in.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich 10 oder 20 Dollar gebe. ^^
 
Hätten sie mal besser Mafia 1 als Steam-Key angeboten.
 
@ned Stark: vielleicht gehört Mafia 1 auch zur Bundle, schau mal, was da steht, weiteren Spiele kommen noch zur Bundle, nur wurde es nicht veröffentlicht :)
 
super sache. weiß jemand wie viele spiele noch hinzu kommen?
 
Werden die kommenden Spiele für die 20$-Zahler automatisch freigegeben oder muss man nachkaufen bzw. hätte man warten sollen?
 
Da es/sie unter "Pay more than $7.47 to unlock:" steht, bekommst du es/sie automatisch, wenn du mehr als die zu dem Zeitpunkt angezeigte Summe bezahlt hast.


EDIT:
Wenn man drauf klickt, stehts sogar ganz groß dran:
https://www.humblebundle.com/ schrieb:
More games coming soon!

More games will be added to this bundle next Tuesday at 11:00 a.m. Pacific!

If you pay more than the average at your time of purchase, you’ll automatically unlock even more games when they arrive! Keep checking the site and prepare to be surprised and delighted!
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Yakomo schrieb:
Da es/sie unter "Pay more than $7.47 to unlock:" steht, bekommst du es/sie automatisch, wenn du mehr als die zu dem Zeitpunkt angezeigte Summe bezahlt hast.

und wenn man für 1 USD kauft hat man den (zum zeitpunkt des getätigten kaufs) als BTA im kauf hinterlegt und kann anschließend aufstocken -> also bei 7,47 für 1 USD kaufen, später um 6,50 aufstocken -> man hat auch das BTA
 
20€, waren was um die 15€. Einfach toll, da ich nach guten Singleplayerspielen gesucht habe und Fallout New Vegas mich, wie Skyrim auch, doch etwas erschlägt. Hier wird man mehr an die Hand genommen, was ich zum abschalten toll finde. Bin sehhhr gespannt! :)))
 
Gut, dass ich beim Steam Summer Sale nach langen Überlegen doch nicht das BioShock Triple Pack für 14,99€ gekauft habe. So gabs für 0.03205602 Bitcoins noch einiges an Plus oben drauf und man hat auch noch was für Wohltätigkeitsorganisationen gespenden.

Jetzt brauch ich nur noch Zeit um auch spielen zu können. :D
 
die steam bundles interessieren mich mittlerweile null, nachdem mir steam ohne grund und stellungnahme oder rückgabe meinen erstaccount auf lebzeit gesperrt hat, verzichte ich auf alles was mit dem saftladen zu tun hat.. gut, dass da nur valve spiele drauf waren und ich meine restlichen spiele ala mafia2 auf anderen accounts verteilt habe..

aber die news hat mich wenigstens an the darkness 2 erinnert und ich habs mir mal eben inkl. batman origins für ps3 über uk für 24euro gesammt importiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
...Immerhin liegt Metacritic bei allen Spielen mit Ausnahme von The Bureau bei 80+...

Warum gewisse AAA-Titel hohe Metacritic-Bewertungen haben und v.a. von Spiele-Magazinen hoch bewertet werden, dürfte klar sein.

Dennoch hast Du natürlich mit dem Verweis recht und dieser rechtfertigt auch den journalistischen Ausdruck "Shooter-Perlen", wenn man nach den Bewertungen geht.
Es sind für mich jedoch keine epischen Spiele, deswegen hätte ich den Begriff nicht gebraucht. Aber nun gut, ich erwarte bei so einer Info-News auch keine kritische Beleuchtung des Shooter-Genres. ;)
 
Schönes Bundle. Hab dann auch mal 8$ gespendet. Spec Ops ist und bleibt immer noch mein geheim Tipp, wenn jemand einen guten Shooter sucht.
Und dass man die Spiele mittlerweile problemlos weiter verschenken kann finde ich super.

Sputnik
 
Rätsel gelöst. Die Humble Bundle Mail mit dem Link zwecks Verknüpfung mit dem Steam Account ist im Spam gelandet.
 
Sputnik 1 schrieb:
[...]Und dass man die Spiele mittlerweile problemlos weiter verschenken kann finde ich super[...]
Moment, meinst du damit Steam? Bei Steam kann man Spiele aus der Bibliothek lösen und sie verschenken? Oder bezog sich das auf die Keys vom Humble Bundle, bevor man sie bei Steam aktiviert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben