• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2k Bundle mit Shooter-Perlen

Letzteres. Du kannst die Keys einfach nicht einlösen und ein Gift daraus machen. Da wird dann ein Link generiert, den man jedem schicken kann. Das war anfangs nicht so unproblematisch.

Sputnik
 
...oder mit der Steam "Familiy" Funktion ein Spiel an jemanden aus deiner Freundesliste "ausleihen" bzw. "vererben", so lange du es möchtest.
 
Schönes Bundle, hab ich sofort mal zugeschlagen! Bis auf BS Infinite hatte ich keines dieser Spiele, hat sich also für mich gelohnt.
 
Sputnik 1 schrieb:
Letzteres. Du kannst die Keys einfach nicht einlösen und ein Gift daraus machen. Da wird dann ein Link generiert, den man jedem schicken kann. Das war anfangs nicht so unproblematisch.

Sputnik
Ah soooo. Danke für die Info. :)

Ich habe bisher einmal etwas beim Humble Bundle gekauft. Ist jetzt ca. 1 Jahr her. Da bekam ich die Keys einfach angezeigt, konnte sie kopieren und dann so verschenken. Deswegen auch meine Frage. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sich die Aussage auf Steam selbst bezog.
 
Habe es mir auch gegönnt. Alleine Mafia II, sowie die beiden Bioshock Teile rechtfertigen den Kaufpreis absolut. The Darkness II und Spec obs the Line sind nette Dreingaben, welche ich mir auch auf jeden Fall mal zu Gemüte führen werde. Mein Steam Bibliothek ist mittlerweile gut gefüllt. Wird wahrscheinlich bald Zeit für eine dritte Platte.
 
soeben wurde folgendes hinzugefügt: X-Com: Complete Pack - bestehend aus

Apokalypse, Enforcer, Interceptor, Terror from the Deep und Ufo Defense. Saubere Sache :)
 
Für mich ist die x-com Reihe nix. Hätte mit was neuerem gerechnet und nicht 2001 und davor... vielleicht kann ich ja mit jemand tauschen...
 
Zurück
Oben