• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 funktioniert nicht mehr

Kurumi

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
57
Hallo, es ist gerade eben passiert ich habe bis vor kurzem gespielt
und zwar das Szenario "Das Depot"

Ich bin mit diesem Typen geflüchtet aus dem Lager der Faschisten und nachdem er getötet wurde von denn Nosalis
Und ich nen Unfall hatte mit diesem Schienenfahrzeug

Hatte ich sofort danach auf einmal so ein komisches Bild.
Es war so ein dunkles Bild mit Wolken und ich konnte nichts tun außer mit meinen Waffen zu schießen.

Als ich meinen PC ausgeschaltet hatte und wieder Metro spielen wollte ging es nicht unendlicher Ladebildschirm.
Danach hab ich mein PC nochmal ein und ausgeschaltet und wollte wieder Metro starten

Doch diesmal kam das



Und seit dem kann ich Metro nicht mehr Spielen.
was ist hier das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE

Falls weiterhin Probleme bestehen, dann könntest du das Pagefile mal anpassen, denn dies war ein "Übeltäter" beim Nachfolger Last Light.

Klick

Mir selbst ist Metro 2033 noch nie abgestürzt, aber der Nachfolger stürzte bei mir regelrecht nach einigen Stunden einfach sporadisch ab, Abhilfe schaffte nur das Pagefile einzuschalten.
 
Nun ja, ich wollte vorhin CoD 4 starten mein PC meinte jedoch das ich es im abgesicherten Modus starten soll
habs nicht getan ging aber trotzdem

Aber bei Skyrim wurde mir das überhaupt nicht gefragt.

Wieso ?
Wieso erwischst es immer mich ? .__.
Ergänzung ()

weissnichalles1 schrieb:
Ueber Steam das Spiel bzw. die Installation reparieren lassen

Wie ? da steht nirgends reparieren oder wiederherstellen.
 
Kurumi schrieb:
Wie ? da steht nirgends reparieren oder wiederherstellen.

Rechtsklick aufs Spiel, Eigenschaften, Lokale Daten, Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Mfg
 
JimNastyX schrieb:
Rechtsklick aufs Spiel, Eigenschaften, Lokale Daten, Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Mfg


Ok das habe ich gerade getan 1 Fehler gefunden und was jetzt ?
 
Er dürfte die Fehlerhafte Datei normalerweise automatisch erneut herunterladen und ersetzen.
 
Zurück
Oben