• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech G19 Tasten reagieren nach wiederholtem drücken nicht.

Rookie18

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
20
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Bei meiner Logitech G19 Tastatur ist es nciht möglich die Tasten schnell wiederholt zu drücken.
Wenn muss ich die Tasten in kurzen wiederholten abständen drücken damit sie reagiert.
Ich habe schon viel im Internet gesurft doch leider nichts zu dem Thema gefunden.
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem denn Spiele wie LoL lassen sich so sehr schwer spielen.
 
Treiber aktuell, andere usb büchse probiert? reinigen? kaputt? .. such dir was raus ;)
 
Das ist ein Defekt der Tastatur. Habe gestern meine G19s erhalten und das gleiche Problem. Grad mit Logitech telefoniert: Anscheinend ist das Problem bekannt und tritt auch öfters auf. Lösung des Kundenservice: Umtauschen. Finde es sehr enttäuschend dass solch ein Problem bei einer Tastatur dieses Preises nicht bearbeitet wird. Das Problem ist schon seit der G19 bekannt.. Man sollte also alle Tasten der G19 und G19s testen ob nach schnellem mehrfachbetätigen auch die korrekte Anzahl an Zeichen erscheint.. Wobei im Internet insbesondere die Q Taste erwähnt wird. Bei mir war jedoch auch R betroffen.
 
Zurück
Oben