News Rockstar eruiert AMD Mantle für GTA 5

3x Sapphire 290 Vapor-x, 2x Sapphire 280x
1x 290 von Pcs, 1x 290 von MSI, 3x 270 von verschiedenen Hersteller (HIS z.B.)

Sorry - aber wenn ich 10 verschiedene Hardwares ausprobiere um einen BSOD fehler zu "fixen" und es nicht klappt - liegts wohl nicht an der Hardware.

die meisten BSODs, v. a. wenn es immer derselbe BSOD ist hängen eher an der Software. Und zu dem Thema HTML5/Flahs BSODs gibts ja im internet haufenweise gerüchte und seltsame Lösungen....mein Tip ist daher es ist irgendein total komischer cross-software bug der eben nur auftritt wenn bestimmte software auf einem Rechner zusammen laufen.

Aber klar der fehler muss an den GPUs liegen...vor allem weil ja 10 verschiedene keine Abhilfe gebracht haben.

Die meisten mit dem flash BSOD konnten zumindest durch abschalten der GPUHardwarebeschleunigung für flash das fixen...was aber nicht heisst dass es an der GPU liegt..zumal es genauso auch bei nV Karten auftritt und mittels demselben Fix behoben werden kann.
 
Iscaran schrieb:
Aber klar der fehler muss an den GPUs liegen...vor allem weil ja 10 verschiedene keine Abhilfe gebracht haben.



War bei meiner auch so, laut " Retour-Grund " des Kunden. Lief aber ( läuft Aktuell auch bei mir ) ...

Die Gerüchte von denen du sprichst, gibt es noch Kuriosere als diese, die du bisher gelesen hast, Hand drauf.



Out of the Box wäre schon mal ein Anfang, wenn es denn stimmt. Nicht mehr lange hin, mal sehen was davon stimmt.
 
Also Mantle funktioniert auf meiner HD 7970 GHz wunderbar. Mantle für GTA 5 ? Das wäre eine schöne Entschädigung für AMD nutzer die damals GTA 4 nicht einmal starten konnten ! Noch dazu lief das spiel unterirdisch schlecht auf AMD Karten selbst heute noch. Ich freue mich jedenfalls !
 
Mh mh also Star Wars Battlefront dann ambesten nicht mal mehr angucken.

Kann ja nur wieder n Schuss in den Ofen werden, bestimmt wieder Support für Gammelkonsolen 360/Ps3 und dann noch die Mantle API, na dann gut Absturz.
 
sprite03 schrieb:
Also Mantle funktioniert auf meiner HD 7970 GHz wunderbar. Mantle für GTA 5 ? Das wäre eine schöne Entschädigung für AMD nutzer die damals GTA 4 nicht einmal starten konnten ! Noch dazu lief das spiel unterirdisch schlecht auf AMD Karten selbst heute noch. Ich freue mich jedenfalls !

Deswegen ist AMD schuld? Das ist einer der grottigsten Ports überhaupt! Wenn hier einer schuld ist dann ist das Rockstar. Bin mal gespannt ob sie diesmal einen vernünftigen Port hinbekommen, ansonsten wird es wie GTA4 auch einfach ausgelassen.

@eax1990 geh wo anders trollen.
 
Zurück
Oben