• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity: Original Sin - Ohne STEAM spielbar?

john carmack

Banned
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.652
Hi Leute,

die Frage steht ja schon da:

Ist Divinity: Original Sin auch ohne STEAM spielbar?
Ich habe D:OS noch nicht gekauft!

Hintergrund: Ich sitze gerade geschäftlich 4 Wochen im Hotel und der Router sperrt die Ports die STEAM benutzt.

Was mache ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam im Offline Modus?
 
Wenn das spiel schon auf deinem Rechner befindet solltest du es doch zumindest den Singleplayer einfach mit Steam im offline modus spielen können.
 
Ich hab ja D:OS noch nicht mal gekauft ;)
 
Ggf. wenn du es als DVD hast mit einem Internetstick und günstiger Prepaidkarte bzw. tethering mit dem vorhandenen Handy??
 
und die steam aktivierung musst du durchführen.

cracken wie früher (Im sinne von dem game ine DVD vorgaugeln, und isch imm Besitz der originalen zu befinden) ist nicht mehr so einfach möglich bzw. auch verboten.
 
Schau doch mal ob es das bei GoG gibt, die sind ja DRM-free
 
Du installierst das Spiel und es gibt keine Gängelung vom Kopierschutz oder Steam/Origin/Uplay oder Ähnliches
 
Danke!
Wie sieht es eigentlich mit Patches und anderen Updates über GOG.com aus?

Und wie lade ich das runter?
Als ISO Datei oder ist das dann ein GOG Client (wie der STEAM Client)?

Ich frage weil die Leitung hier echt lahm ist... Auf der Arbeit geht das recht flott.

Kann ich Die Spiele Dateien von einen auf den anderen PC kopieren - als ISO zB?
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hast du ganz ganz viel Fragen , hier FAQs http://www.gog.com/support/website_help


und die wichtige Anrwort vllt für dich ?!

5. Do I need some launcher application to play my GOG.com games?

No. You don't need any additional apps or launchers. We wanted to keep things as simple as possible. All games downloaded from GOG.com are wrapped in a nice self-executable (.exe) setup files, some of the larger ones are accompanied by a .bin file or two. So after you've completed the download, just double-click on the .exe file to install the game on your hard drive. After the installation is complete, shortcuts will be added to your Start Menu, desktop and Games Explorer, so you can launch your game just like any other.
 
Da habe ich wohl unsinn geredet. ging von steam only wegen early acess aus sry.
 
Vielen dank :)
 
Auch die Steam Version ist DRM frei und kann ohne Steam gestartet werden.
 
Wenn man sich aber über Steam runterladet. Und die Ports gesperrt sind? :D
 
Floxxwhite schrieb:
Wenn man sich aber über Steam runterladet. Und die Ports gesperrt sind? :D

EoCApp.exe startet das Spiel direkt und nicht übern Umweg Steam Account, für Updates braucht man aber immer noch Steam
 
Ja aber man muss das Spiel ja auch auf den Rechner bringen O.o
 
per exe deren downloads port nicht gesperrt sind / sein werden (wahrscheinlich)
 
Zurück
Oben