• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rechts Click dreht die Sicht

loklodoschko

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
12
Hallo ich habe ein sehr nerviges Problem.
In mehreren Spielen, bewirkt ein rechtsclick, dass sich die Maus dreht und in irgendeine Richtung zeigt. Ich habe eine LogiLink Bluetooth Maus, habe diese Problem aber auch mit dem Mauspad und Kabelmäusen. Falls es wichtig ist: Ist habe ein Windows 7 Betriebssystem mit Intel HD Graphics. Bitte helft mir. Danke schon mal im voraus
 
Hey ho,
hast du denn Treiber von deiner Maus installiert?.
Hatte das gleiche Problem mit meiner Logitech G500,habe einfach denn Treiber drauf gemacht und es ging alles.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Ich hab gehört, dass man auf 3-Buttonmaus umstellen soll, aber ich weiß nicht wie man das macht :D
Ergänzung ()

Hab ich, hab ihn sogar schon einige male reinstalliert aber es geht leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben