Gut gekühltes atx

Obol

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
168
Also ich brauche ein dut gekühltes atx gehäuse dachte an das kandalf aber es ist mir irgendwie zu teuer!
kennt ihr noch andere gut gekühlte?
Gruss CX
 
Chieftec ist nicht schlecht, der Gehäuseaufbau ist gut und es lassen sich viele Lüfter anbringen. Schau mal hier.

Klick
 
von den chieftec gehäusen gefällt mir dieses am besten (scheint es seit kurzem rausgekommen zu sein):

http://www.chieftec.de/?page...

siehe aucg bilder weiter unten auf der seite

gefällt mir deswegen so gut, da es sich an der mesh-serie orientiert, was den innenaufbau anbelangt, und gleichzeitig kompakter vor allem biedrieger gebaut (Höhe) wurde.
 
ICh habe auch ein Chieftec (CS-601). Bin damit auch total zufrieden. Gute Positionierung der Lüfter und die Verarbeitung ist auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen!
 
Zurück
Oben