News Android Wear wird mit neuer Google Kamera zum Fernauslöser

Endlich kein Problem mehr, wenn ich Selfie machen will. Muss ich mir nicht immer einen Spiegel suchen, damit ich den Abzug finden kann.
 
YEAH! Smartphone an der Decke der Umkleide Montieren und nur die schönen Frauen fotographieren! :)
 
Der hässlichste Fernauslöser ever. Solang das Design nicht geändert und ein rundes Display nicht aufgegriffen wird, eine Verschwendung an Entwicklungskosten.
 
Heen schrieb:
Der hässlichste Fernauslöser ever. Solang das Design nicht geändert und ein rundes Display nicht aufgegriffen wird, eine Verschwendung an Entwicklungskosten.
Stimmt.
Weil dein Geschmack den von allen entspricht.

Ich will ein Hexagonales Design!
Danke!
 
Na endlich das Killerfeature welches zum Kauf animiert :rolleyes:
 
Hoffentlich haben sie nicht vergessen das zu patentieren, sonst hats Apple in einem Jahr wieder "erfunden"
 
Perfekt für "Selfies". Immer schön mit verschränkten Armen dastehen weil man mit der Hand an der die Uhr ist nicht den Auslöser drücken kann. Oder alternativ die Uhr in der Hand halten und ggf. verstecken.

Diese klugen Uhren machen die Welt besser.
 
Wie eiskalt jeder Technische Fortschritt weggehatet wird.. :D
Wenn euch Technik nervt dann geht in eine Höhle und wohnt dort, dann habt ihr das Problem nicht mehr.
 
Wahrscheinlich das unnützeste Feature 2014, aber was solls. Zum Ausprobieren sicher ganz nett...
 
Nein, die gibt es nicht. :)
 
Egal ob man das Feature nun braucht oder nicht - es zeigt, dass Google es verstanden hat, eine völlig neue Gerätekategorie mit Android Wear so zu implementieren, dass es auch einen wirklichen Nutzen hat und tatsächlich mit sehr vielen Apps interagieren kann. DASS ist Fortschritt.
 
nervt langsam ab Android 4.4 oder höher kompatibel.

leider haben die meisten keine lust sich wegen dieser Kamera gleich ein Neues Gerät zu kaufen denn ein Android Update 4.4. gibt es nicht vom Hersteller

warum baut man hier wieder diese sperren ein das es erst ab Android 4.4 funktioniert
was soll das ?
 
bu.llet schrieb:
Perfekt für "Selfies". Immer schön mit verschränkten Armen dastehen weil man mit der Hand an der die Uhr ist nicht den Auslöser drücken kann. Oder alternativ die Uhr in der Hand halten und ggf. verstecken.

Diese klugen Uhren machen die Welt besser.

Du weißt schon das Selbstauslöser i. d. R. ein paar Sekunden herunterzählen bevor sie auslösen? Nein?
 
bu.llet schrieb:
Perfekt für "Selfies". Immer schön mit verschränkten Armen dastehen weil man mit der Hand an der die Uhr ist nicht den Auslöser drücken kann.
Hauptsache man kann erstmal über Uhr meckern. Im Text steht, dass die Kamera erst 3 Sekunden nach dem Drücken des Auslösers das Foto macht. Da kann man ja wohl die Arme wieder in eine normale Position bringen.
 
Shurkien schrieb:
Wie eiskalt jeder Technische Fortschritt weggehatet wird.. :D
Wenn euch Technik nervt dann geht in eine Höhle und wohnt dort, dann habt ihr das Problem nicht mehr.

Ist ganz normal hier in Deutschland und erst recht in Foren, jeder hat natürlich immer 100% recht und spricht für alle anderen 7 Mrd. Menschen.

Was beschwert ihr euch denn über solche Funktionen? Ihr habt sowieso nicht so eine Uhr und habt es ja sowieso zu 100% nie vor zu nutzen. So wie ich gerade Zeit verschwende solche Unsinnigkeiten aufzuzeigen, verschwendet ihr eure Zeit euren Unmut über Dinge zu äußern die euch: nicht interessieren, nicht nur euch betreffen, die auch so euren Argumenten nach keinen Sinn machen.

Ganz großes Kino.
Ergänzung ()

gloss schrieb:
nervt langsam ab Android 4.4 oder höher kompatibel.

leider haben die meisten keine lust sich wegen dieser Kamera gleich ein Neues Gerät zu kaufen denn ein Android Update 4.4. gibt es nicht vom Hersteller

warum baut man hier wieder diese sperren ein das es erst ab Android 4.4 funktioniert
was soll das ?

kA vllt. hängt es damit zusammen das es Bluetooth Low Energy halt erst seit 4.3 gibt, mit 4.4 schränkt man halt die Grundleistung der Geräte schon mal ein und muss nicht noch mehr an "schlechtere" Geräte anpassen. Das könnte ein Grund sein.
 
kuck mal aktuell im Fachhandel es gibt kaum Geräte mit 4.4.
das meiste ist alles mit Android 4.2 oder 4.0 und keine Updates auf 4.4 das ist nun mal die Realität .
 
Also dass ich meine Systemkamera mit dem Handy auslöse kann schonmal ganz praktisch sein. Aber ein Handy mit der Uhr auslösen?
Da ist doch deutlich einfacher per Sprachsteuerung auszulösen. Keine Ahnung welche Handy's das alle unterstützen, aber bei meinem Note3 funktioniert das ohne Probleme.
 
Genau.

Die sollen mal die Audioqualität hochsetzen und endlich mal ein Weißabgleich wieder einfügen. Das ist mir wichtiger, als ein Fernauslöser. Wobei ein Sprachauslöser wirklich mehr Sinn macht.
 
Zurück
Oben