• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity: Original Sin [Sammelthread]

https://www.youtube.com/watch?v=cugQ4pS_zOQ



https://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin/posts/1229909

As well as local co-op, split screen and controller support, the Enhanced Edition also features:

  • All characters are now fully voiced by AAA-voice actors
  • New quests, new characters, and new content
  • Entirely new gameplay modes and character builds
  • A heavily rewritten story with a brand new ending
  • Massively reworked visuals and sound effects
  • And much more to be announced in the coming months!
From the very first day of production, we designed the Enhanced Edition to be optimized for DirectX 11 graphics. For our Windows players, this means that Divinity: Original Sin Enhanced Edition will require a 64-bit system and a graphics card with DirectX 11 hardware support. However, both editions of the game will remain available to everyone on Steam, so Windows players with 32-bit systems and DirectX 9 will always be able to play Divinity: Original Sin.
 
Hi Foren-Jungs und Mädels,

ich hab ein kleines Problem mit der Installation des Spiels und hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen. Ich hab mir den GoG.com Key (global Variante) zu Divinity: Original Sin auf G2A.com gekauft und er ließ sich auch problemlos auf GoG freischalten. Das Problem allerdings ist, dass ich partout nicht die deutsche Variante runtergeladen bekomme. Habe glaub ich inzwischen alle Download-Möglichkeiten ausprobiert. Hatte überall wo es möglich war deutsch eingestellt (Einstellungen des Accounts auf deutsch; beim Download der einzelnen .bin-Dateien vorher den Sprache-Reiter auf deutsch) bzw. den deutschen Installer (bei Nutzung des GoG-Downloaders) ausgewählt, aber trotzdem will es einfach nicht funzen (im GoG-Ordner Localization ist immer nur Englisch zu finden). Hab sogar wie es auf GoG im Support-Bereich steht versucht den englischen Installer runterzuladen. Hat alles nichts gebracht und so langsam (mit ner 6000-Leitung) nervt es nur noch.

Ich hab zwar inzwischen einen Fan-Sprach-Patch von schote.biz draufgebracht, aber der funktioniert eben leider auch nicht überall. Von daher vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp oder den entsprechenden Sprachpatch für mich.

Vielen Dank im Voraus
Guts Nächtle
Original
 
Innerhalb von einem Tag wurde die angestrebte Summe locker erreicht. :D Wird bestimmt ein geiler zweiter Teil.
 
Hat irgendwer von GoG schon eine Benachrichtigung bzgl. kostenloser Update auf die Enhanced Edition?
 
Bei Steam:
If you have Divinity: Original Sin in your Steam library, you are getting this game for free and you will find Divinity: Original Sin Enhanced Edition in your Steam library as a new entry.

Geladen isses schon, aber noch nicht gestartet. Wirds doch ma Zeit es zu spielen ;)
 
Hallo takeshi,
ich habe unter GoG nur die normale Version in der Bibliothek.

Hab mal den Support angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde: ist es schwieriger geworden?

Habe es bereits 3 mal durch, zuletzt mit Schurke/Bogenschützin. Als Einsamer Wolf, Glaskanone, ohne Healspells.... war auch auf der schwierigsten Stufe zu einfach :(

Tipps für mehr Herausforderung gerne gesehen :evillol:
 
Spiels im Coop, ich habe immer für genug Spannung gesorgt wenn das halbe Team gebrannt hat oder permanent geschockt war. :D
 
mir wurde gestern gegen 15:00 angeboten, aber kann man jetzt die Urversion von der Platte schmeißen
 
So habe auch gerade ne Antwort vom GoG Support bekommen. Soeben ist meine EE zum Download verfügbar :)
 
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem GOG Multiplayer? Weil vor einigen Monaten bei Trine 2 war das unpackbar schwer... Hoffe das geht jetzt bei GOG auch schon einfacher? Dann würde ich sofort zwei Kopien kaufen 💙
 
Divinity kann man auch per LAN spielen. Bei der Gog Version könnte man ggf auf Hamachi zurückgreifen.
 
Ich hab mir auch mal Divnity gegönnt und als totaler anfänger auch mal ein let's play dazu gemacht xD
Falls wer interesse hat.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL9w9202ohNK_m1JadtFXYsVZ1pFDDPdVI
Ich würde mich über Feedback freuen und eine wichtige Frage habe ich auch gleich.
Wie lässt sich eine Fähigkeit, welche man durch das anziehen von Items bekommt, nutzten? z.b. der Eissplitter bei der Verzauberin?
 
Hi Leute,

also ich hab mir jetzt mal Divinity Original Sin enhanced Edition bei Steam gekauft. Geiles Spiel! Was für eine Atmosphere, Grafik usw!
Nun hab ich vor, das mit zwei Freunden zusammen zu zocken. Und dazu hab ich eine Frage: Ich nehme an, jeder kann dann relativ frei in der Gegend umherlaufen? Aber wie ist das, wenn ich zb einen npc anquatschen, sehen die anderen den Dialog dann auch? Oder können und müssen die den npc separat ansprechen?
 
Wenn du einen NPC ansprichst, dann muss dein Freund dich anklicken, um zu sehen, was du mit dem NPC beredest. Das bedeutet natürlich auch, dass er in der Nähe sein muss. Für mich gibt es aber auch keinen Grund, wieso man allein umherlaufen sollte. Ich habe es mit einem Freund so gemacht, dass jeder zwar Charakter gesteuert hat. Ging wunderbar.
 
Ah ok, danke! Aber die zwei weiteren Charaktere bekommt man erst später oder? Oder kann man am Anfang schon insgesamt 4 erstellen?
 
Zurück
Oben