DVB-T USB Stick für neues MacBook Air? - S4 Technaxx kompatibel?

phil-ip

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
702
Hallo,

meine Freundin hat das neuste MacBook Air. Ich möchte ihr gerne einen günstigen DVB-T Stick besorgen. Ansich würde ich gerne den DVB-T Stick S4 Technaxx kaufen, da dieser gut bewertet ist und auch linuxfähig ist.

Kann mir jemand sagen, ob dieser auch aufm Mac läuft? Oder gibt es sonstige Alternativen für <20€?

Beste Grüße
 
glaub RTL macht noch in diesem Jahr Schluss in den Regionen wo es noch nicht geschehen ist und ProSieben Ende 2016?!? Hab ich so im Hinterkopf, generell ist sowieso von DVB-T abzuraten. Nur in Fällen wos absolut gar nicht anders geht, da bleibt einem eh nix anderes übrig
 
chrga schrieb:

Den Link habe ich sogar unter 30 Sekunden auf Google gefunden. Allerdings kosten die alle >20€ und nicht <20€, wie ich oben geschrieben hab! ;)

Okay. Wusste nicht, dass DVB-T bald "vorbei" ist. Sie wohnt in Berlin. Dann gibt es doch praktisch nur noch - abgesehen von den Anschaffungskosten - DVB-S als "kostenlose" Empfangsmöglichkeit?!
 
vermudtl. DVB-T2 ermöglicht HD bei weniger bandbreite... ka ob es geräte schon was zum "mitnehem" preis gibt
 
Ich hatte den Tivi und kann ihn nur empfehlen ;)
Die paar Euro mehr ist der Stick auf jeden Fall wert ;)
 
Hätte noch einen elgato eyetv hybrid günstig abzugeben...
 
Zurück
Oben