• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 friert ein läuft aber im Hintergrund weiter

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo,

seit ein paar Tagen friert BF4 regelmäßig ein. Vorher sehe ich im Graphen noch mal ein paar CPU Spikes, dann Standbild.

- Es beendet sich nicht von selbst !
- Es läuft im Taskmanager weiter, CPU Last 40-65 %
- Es ist kein Punkbuster Kick

Ich muss es manuell beenden, neu starten / die Map dann geht's ganz normal weiter.

Habe mal auf Höchstleistung gestellt
Habe Treiber runter und neu drauf 14.4
Es sind keine Temp. Probleme

Woran kanns liegen?


Grüßle
 
Wie sehen die Temperaturen bei der Radeon aus? Ist mir auch ein paar mal passiert, als ich eine 280x zu stark übertaktete.
Welche Graka hast du?
 
Ganz sicher an der CPU (welche war das nochmal?), die auf welchem ? Board mit welcher ? Grafik von welchem ? Netzteil mit Strom versorgt wird um mit welchem ? OS zu arbeiten.
Im Ernst, gib bitte ein paar mehr Infos.

Und Glückwunsch zum Nichtrauchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hehe muss den Ticker weg machen, rauche seit einer Woche leider wieder :D

Nutze einen i3 4330 auf einem MSI Z97 Gaming 3 der wird nicht wärmer als 60 Grad mit Boxed Lüfter.
Grafikkarte ist eine R9 270x

OS Win 8.1

Netzteil Lepa B650

reicht dir das an Infos?
Ach ja, BF4 liegt auf der System C: SSD , also Nachladeruckler schließe ich damit aus


EDIT: Wollte nur berichten, dass das Problem behoben scheint. Heute läuft alles wieder weich wie Butter.


i3 POWER ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben