ASUS sockel am 2 wiederholender langer piepton

T08I

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
189
Guten tag lieges computerbase Team. Ich habe ein problem mit meinem Asus A8M2N-LA Amd sockel am 2, und zwar wenn ich es einschalte kommt ein ständig wiederholender langer piepton... Peeeep... Peeep..... Und immer so weiter

Hat da jemand eine Idee was es sein könnte?Hatte schon nach Pieptonlisten geschaut, nur habe ich bis jetzt nicht das passende gefunden

Eventuell RAM Fehler? Es kommt wenn ich einen arbeitsspeicher mal in alle gesteckt habe


Vielen dank schonmal im Voraus

Mfg

Dj Tobi Zetro
 
Repeating (Endless loop) Memory error. Bad memory or bad connection

ram raus, ram rein , testen
ram raus, ein riegel rein, testen
ram raus, ein riegel rein(anderer sockel)
repeat
 
Jawoll es geht wieder Danke ^^
 
Zurück
Oben