Office 2013 Home and Student Konto Pflicht?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ich wollte mal gerne wissen ob ich mein Office 2013 H&S nur mit einen MS Konto aktivieren kann oder ob es auch möglich ist es telefonisch zu machen bespiel weise wenn man Windows 7 telefonisch aktivert ?

mfg
 
Office Installieren,dann in der Systemsteuerung auf Programme und Features,makierst du Office und oben auf ändern.
Dann gibst du den Produktkey ein.Anschließend z.bsp Word starten.Office aktiviert sich dann selbst.
Die bescheuerte tel. Aktivierung ist nicht notwendig.
 
Das MS-Konto ist notwendig, da der Product-Key mit dem Konto verknüpft wird.
 
meinst du , das geht bei Office 2013 so einfach, auch bei Home ans Student 2013? Wenn man den Key eingeben hat, kommt der nächste Schritt: Key Online einlösen, wenn man dort geklickt hat , wird man auf eine Seite von MS geleitet mit MS-Konto Anmeldung oder neu erstellen
 
Wenn du ne OEM-Version von Office 2013 hast (kein PKC, da ist aber recht schwer ranzukommen, die werden normalerweise nur in Verbindung mit Hardware verkauft), hast du einen Datenträger dabei und brauchst kein MS-Konto.
 
bezelbube schrieb:
Office Installieren,dann in der Systemsteuerung auf Programme und Features,makierst du Office und oben auf ändern.
Dann gibst du den Produktkey ein.Anschließend z.bsp Word starten.Office aktiviert sich dann selbst.
Die bescheuerte tel. Aktivierung ist nicht notwendig.


Das geht bei der 2010er Version aber 2013 nicht.

Also es handelt sich um Microsoft Office 2013 Home and Student PKC da ist nur ein Key in der Verpackung. Mir geht es nur darum das viele Kunden von mir einfach nicht soviel bock haben sich ein Konto zu machen!
Ergänzung ()

feuersturmNF schrieb:
Das geht bei der 2010er Version aber 2013 nicht.

Also es handelt sich um Microsoft Office 2013 Home and Student PKC da ist nur ein Key in der Verpackung. Mir geht es nur darum das viele Kunden von mir einfach nicht soviel bock haben sich ein Konto zu machen!

Ein Image hatte ich mir hier http://www.technikkram.net/blog/2013/10/microsoft-office-2013-offizielle-direct-download-links geladen aber da komme ich auch nur bis zur Aktivierung mit MS Konto .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt außer den OEM-Lizenzen keine Möglichkeit, ein Microsoft-Konto zu umgehen.
 
Ja ich denke auch OEM habe ich die Home and Business da geht es wunderbar .
 
Zurück
Oben