Partyurlaub zu zehnt

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
279
Hallo Leute,

Mein Kegelclub hat sich vor genommen im naechsten Jahr einen Partyurlaub nach Malle oder zum Goldstrand zu unternehmen. Nun ist mir das Los zugekommen das Ganze zu organisieren. Und bevor ich ins Reisebuero gehe wollte ich hier mal Fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat an einen der beiden Ziele? Vielleicht kennt ihr ja noch schoene Hotels oder so.

Wir sind 10 Mann im Alter von 18-20. Jedoch moechten wir den Kompromiss aus Preis/Party und Unterkunft finden. Ich weiss man kann nicht alles haben ,aber wer weiss vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp :)


Gruss
Jannik
 
Wenn es nicht unbedingt Malle sein muss, kann ich auf Ibiza den Club Punta Arabi empfehlen. Das passt. ;)
 
Vom Preis Leistungsverhältnis ist Bulgarien ja nicht zu toppen.
Aber das ist ehemaliges Ostblock Land und dass merkst du auch überall.
Sehr viel Armut Beschiss und Diebstahl, die Hauptzufahrten zu den Urlaubsorten sind nicht umsonst alle von der Polizei abgeriegelt.
Ich war vor 3 Jahren in der Nähe vom Goldstrand, bin auch 2 mal dagewesen.
Wenn du nur da bleibst geht es, nur pass auf dein Geld auf und tausche dein Geld nur im Hotel.
Aber bei eurer Truppe geht es ja eh nur ums :schluck:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben