News DDP veröffentlicht Leitfaden für Hilfe bei digitalen Unfällen

das könnte man sich doch mal durchlesen :-) mal sehen ob das dokument was taugt, oder ob es nur politische augenwischerei ist.
dadurch, das ich mir das jetzt hier anschaue lande ich doch erst recht auf der liste "potentieller terrorist" der nsa, oder?
 
Olunixus schrieb:
....das ich mir das jetzt hier anschaue lande ich doch erst recht auf der liste "potentieller terrorist" der nsa, oder?

Ach, da stehen wir eh schon alle drauf :evillol:.

Zum Thema:

Ich finds ganz interessant und werde mal einen Blick riskieren.
 
Olunixus schrieb:
das könnte man sich doch mal durchlesen :-) mal sehen ob das dokument was taugt, oder ob es nur politische augenwischerei ist.
dadurch, das ich mir das jetzt hier anschaue lande ich doch erst recht auf der liste "potentieller terrorist" der nsa, oder?
1. Falls du gegen den Westen arbeitest und kommun. Propaganda oder schlimmeres verbreitest, Ja.

2. Es geht eher um Hackerangriffe und den nachträglichen Schutz deiner Infrastruktur. Ich denke mal die meisten Firmen werden ein Sicherheitsunternehmen beauftragen.
 
estros schrieb:
1. Falls du gegen den Westen arbeitest und kommun. Propaganda oder schlimmeres verbreitest, Ja.

Wurde doch schon geklärt, dass man automatisch auf die NSA Listen kommt wenn man sich über Sachen wir TOR oder Linux oder anderes informiert um seine Privatsphäre online zu schützen.
 
Alter... den einzigen digitalen Unfall den ich bisher erkennen kann, ist diese Webseite. Da bekommt man ja Augenkrebs...
 
Zurück
Oben